• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dschungel-Camp geht wieder los...

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ohje, da kommt ja wieder die ganze F-X Prominenz in
„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.


In freudiger Erwartung auf noch mehr TV-Schrott und Tittenbilder denke ich habe ich nun wieder einen Grund mehr die Glotze aus zu lassen :)

Die Teilnehmer:
- Nico Schwanz
- Giuila Siegel
- Supertranse Lorenzo alias Lorielle London
- Michael Meziani
- Christina „Mausi“ Lugner
- Gundis Zámbó
- Ingrid van Bergen
- Peter Bond
- Norbert Schramm
- Kaufmann, der mal im Knast war :D

Also alles dabei was in Deutschland "RANG UND NAMEN" hat :fish2:

Und, wer wird es schauen?
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

Definitv werde ich mir diesen Sche..... nicht antun!!!!!!! Kann meine Zeit auch sinnvoller verbringen!!!!
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

Och, Giuila Siegel ist doch schon nett anzschauen, werde wegen ihr mal einschalten, hihi.
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

Also:

Das Intro mit Dirk Bach und Sonja Zietlow war lustig....

Was auch Geil war: Immer wenn ein neuer zu der Lustigen Runde im Hotel kam stand Giuila Siegel auf...."One Glas more of Champanger please"....
Ohje.....:D

Nachdem sich alle dann umgezogen haben und Herr Kaufmann die Blicke von den Titten der Supertranse "Lorenzo" nicht mehr weg bekam hatte ich die Nase voll und war müde :D

Das hier habe ich leider verpasst:
Also ist Kaufmann gleich am ersten Tag von seinen neuen Teamkollegen zur Dschungelprüfung nominiert, am "Unglücksrad" festgeschnallt und durch Bottiche mit Krokodilen, beißwütigen Ameisen und stinkenden Fischabfällen gezogen worden. Darin sollte er nach den begehrten Sternen suchen, die symbolisch für eine Essensration stehen. Er hat sich nicht beschwert, seinen Job gut gemacht, nicht mal gejammert.
(Quelle: RTL-"Dschungelcamp: Die Qual der Exe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur )

Mal sehen ob ich heute abend mal reinschaue, alleine schon die EX-Knacki-Omi und angehendes Alpha-Weibchen Ingrid van Bergen dabei zu beobachten wie Sie das Camp nun sicher in eine geruhsame Diktatur führen wird könnte Interresant werden :D

Mal schaun....

Und was denkt der Rest??
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

Netzi, du bist Urlaubsreif!!!!!! Wenn sich sowas was wie das Dschungelcamp schon antun muß, ist es nicht mehr weit bis zur geschlossenen!!!!


Urlaubsgenimigung hiermit erteilt..............
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

ich schau das sicher von zeit zu zeit - die besetzung verspricht zwar eigentlich langeweile pur aber ich gehöre nicht zu denen die das weit von sich weisen und nachher allen den inhalt erläutern können... heute abend soll lorenzo übrigens reichlich zu schlucken bekommen.... mal sehen - gg
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

Netzi, du bist Urlaubsreif!!!!!! Wenn sich sowas was wie das Dschungelcamp schon antun muß, ist es nicht mehr weit bis zur geschlossenen!!!!


Urlaubsgenimigung hiermit erteilt..............

Danke, gebucht ist ja und es dauert ja nicht mehr lange...10 Tage weg aus Deutschland..kein Handy,kein Notebook, Internet oder sonstwas...nur Familie und Co. :).....ich bin einfach nur noch platt....

ich schau das sicher von zeit zu zeit - die besetzung verspricht zwar eigentlich langeweile pur aber ich gehöre nicht zu denen die das weit von sich weisen und nachher allen den inhalt erläutern können... heute abend soll lorenzo übrigens reichlich zu schlucken bekommen.... mal sehen - gg

Der oder die oder das will doch im Camp seine/ihre/irgendwas Jungfreulichkeit verlieren...
Aber der hat dich noch einen Penis....Oha...:hurt:
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

alleine so einen Thread hier auf zumachen...

oh man... Deutschland verblödet immer mehr...
wo sind die Deutschen-Tugenden ??
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

alleine so einen Thread hier auf zumachen...

oh man... Deutschland verblödet immer mehr...
wo sind die Deutschen-Tugenden ??


Nunja, schau doch mal in die Glotze...was da so läuft ist doch echt nur noch schrott, und manches ist so schrottig das es teilweise wieder gut ist.
Wenn sich eine Ehemalige Pilotin der Lufthansa und ein lustiger Dicker Mann seltsam gekleidet in den Dschungel stellen um die Y-Z Prominenz aus Deutschland dabei zu bewundern wie man in Kackerlacken schwimmt...da muss man sich nicht wundern das man darüber lacht :moony::rockon::wacko:
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

Also Fazit bisher nach der Sendung "Ich bin ein Star..." auf RTL vom 10.01.2009:

Baaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!

"Stars" nicht geschminkt, Gespräche über Knast und Co.

Ich weiss mal nicht, die Moderatoren sind dabei sowas von zynisch :D
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

alleine so einen Thread hier auf zumachen...

oh man... Deutschland verblödet immer mehr...
wo sind die Deutschen-Tugenden ??

Nunja, schau doch mal in die Glotze...was da so läuft ist doch echt nur noch schrott, und manches ist so schrottig das es teilweise wieder gut ist.
Wenn sich eine Ehemalige Pilotin der Lufthansa und ein lustiger Dicker Mann seltsam gekleidet in den Dschungel stellen um die Y-Z Prominenz aus Deutschland dabei zu bewundern wie man in Kackerlacken schwimmt...da muss man sich nicht wundern das man darüber lacht :moony::rockon::wacko:


Hihi, sollte Marcel Reich-Ranicki doch recht gehabt haben... :D :D :Dhttp://www.literaturkritik.de/reich-ranicki/index.php

... wobei als Entschuldigung für die Macher gelten mag, dass man als Sender mit so einem Trash maximal Einschaltquote machen kann und Quoten von 30% + X geben ihnen leider recht.

Bei alternden nur noch mäßig gefragten Schauspielern oder Musikern, kann man ja noch verstehen, dass Publicity um jeden Preis gemacht wird, aber warum sich der Rest da komplett zum Affen macht...
 
AW: Dschungel-Camp geht wieder los...

Ich frage mich bei dieser "Show" ob der wirkliche Gewinner der ist, der am längsten drinne bleibt?
Denn der muss am längsten Kängeruh Hoden, Schaben, oder was auch immer essen.
Gut, ich hab beides noch nie probiert, aber lecker sieht anderes aus! :D
Von daher, versteh ich, das ich die ÄÖÜ-Prominenz sich damit "feiern" lässt, wenn sie das "gewonnen" hat.
Bei mir geschieht das anschauen nur, wenn es ich die Männersportart zappen mal wieder ausübe und zufällig drüber stolpere.
Aber allein bei den Unterhaltungen zwischen den Kanidaten, wirds mir schnell schlecht und überlege mir wieviel IQ die Teilnehmer haben und dann wird schnell weitergezappt.
 
Zurück
Oben