• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Drucker Problem

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Folgendes,
-Admin Rechte ja, WINXP mit SP2 ja, Drucker o.k. ja,
Drucker Modell Cannon 455.

Aber der Drucker Treiber bricht bei 30% ab, keine Komplett Installation von CD, oder Treiber aus dem Netz gehen auch nicht!

Und in der Systemsteuerung-Drucker-Drucker hinzufügen dort ist der Punkt (Netzwerkdrucker oder Drucker die an einem....) grau!

Klickt man in dem Fenster auf weiter ist unter Anschluß nichts drin.

Was kann das sein! USB Kabel o.k.!

Nio Virus!! Rechner wurde gescannt!
 
HP Drucker ??? Könnte eine der Pratonen sein !!! Habe selber das prob ist bei mir die Schwarze Patrone!!!
 
Auch wenn du sagst das du Admin rechte hast hört sich das an als ob du sie doch nicht hättest.
Prüf das Lieber in deinen Benutzereinstellungen nochmal.

Gruß
Whoo
 
Hi Thanks for your answer

Nein habe alle Konten sowie Admin Konto ausprobiert!

Alle Konten melden mir das ich keinen Drucker habe sowie keinen Anschluß

Alle Dienste sind o.k, habe diese mit dem 2.ten Rechner verglichen!

Es wurde am Betriebssystem nichts verändert!!


Jungs und Mädels ich bitte um weitere Vorschläge!

:b13:
 
Was sagt der Gerätemanager, irgendwelche Konflikte oder Ausrufezeichen zu sehen ? Wird der USB Controller korrekt erkannt ?
 
Der einzige Konflikt im Geräte Manager ist Disketten LW. Rechner von Sohnemann!

also MSI K8N Neo4-F Sockel 939 MB Nforce4 Chipsatz
AMD 64 3500+
6200 PCI-E karte
Sound on Board
nicht übertaktet!

Im Bios ist alles außer Raid angeschaltet, USB, LPT usw

Alle Treiber ordnungsgemäß installiert! Das merkwürdige was wohl ist, der Drucker wird beim hochfahren des BS erkannt und dann wenn der Treiber installiert werden soll, kommt der Vorgang kann nicht ausgeführt werden!
 
Also ich würde das Diskettenlaufwerk im Bios mal abschalten, dazu noch alle anderen Änschlüsse, die sowieso fast niemand mehr braucht wie LTP und Com. Manchmal liegt der Fehler im Detail.
 
Hat sich erledigt, habe Windows neu aufgesetzt
 
Zurück
Oben