• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Drucker im Netzwerk

Shinski

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich hab folgendes Problem. Mittlerweile habe ich es geschafft den Drucker übers Netzwerk zu betreiben.

Allerdings zieht das Programm das für die Druckschleife verantwortlich ist (spoolsv) permanent um die 100% Prozessorleistung. Dies macht arbeiten oder gar spielen komplett unmöglich und ich muss erst über den Task Mangager den Prozess beenden um wieder wat anständig machen zu können. Der Prozess ruft sich nach einiger zeit immer wieder auf sodass ich ihn in abständen immer mal wieder beenden muss.

Ich kann auch nicht die Priorität runter setzen da gesagt wird zugriff verweigert wenn ich das probiere. Das Programm zieht auch 100% wenn der drucker aus ist bzw. noch gar nciht gedruckt wurde.

Um dem Verdacht des Virus vorzubeugen, Ja das Spoolsv befindet sich im Ordner windows\system 32

Ich hoffe mir kann geholfen werden dass ich die auslastungskurve von nem ekg von ner leiche loswerde.

MfG
Kai
 
Hattest Du einen lokalen Drucker an dem Pc installiert gehabt? Wenn ja, ist der Treiber sauber deinstalliert?
Eventuell die Firewall? Ist im Explorer "Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" deaktiviert?
 
Liegen evtl. noch Druckaufträge vor, die (warum auch immer) abgebrochen wurden und ins Leere gehen?
 
jo daran lags. der hatte noch nen druckauftrag im virtuellen drucker. hab jetzt sowohl den auftrag als auch den virtuellen drucker gelöscht.

danke für die hilfe.

MfG
Kai
 
Zurück
Oben