• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Drucker gesucht aber welcher?

Shinski

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nabend zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Druckertyp der schnell mind. 14 seiten/min s/w (tintenpisser oder nadel(sofern in frage kommend) schafft. Da es Druckerhersteller doch einige gibt und die auch über die Jahre schon en paar Drucker aufen Markt geschmissen habe wollte ich erstmal versuchen auf diesem wege infos über drucker zu kriegen bevor ich mir die arbeit mache und stundenlang im www suche.
Die Geräte können ruhig bissl älter sein. Sofern jemand einen kennt bitte hier nennen.

MfG
Kai
 
Shinski schrieb:
Nabend zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Druckertyp der schnell mind. 14 seiten/min s/w (tintenpisser oder nadel(sofern in frage kommend) schafft.

MfG
Kai


kann es denn auch ein Laser sein ???
 
Laser hab ich selber, und ich brauch keinen zweiten. Mein Brother Hl1250 hat das Problem dass er die Urkunden die ich damit drucken will nicht richtig weiter transportiert.

MfG
Kai
 
Es gibt auch Laserdrucker, die Kartonagen bedrucken können...
Ok, die kleinen von Brother gehören nicht unbedingt dazu. ;)

Ideal sind dafür allerdings Tintenpinkler, die vorne gerade einziehen und hinten gerade rauswerfen, das Blatt also weder rumdrehen noch biegen. Meist können die dann auch gleich noch CDs bedrucken.
 
und sowas suche ich. Bei anderen Leichathletik Veranstaltungen haben wa nen alten HP Laserjet 6L. Der packt das auch. Tintenpisser käme evtl. der HP 960c oder 980cxi in Frage. Wenn keine besseren Vorschläge kommen.

MfG
Kai
 
Zurück
Oben