• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

downloads schnell .. uploadn geht gar nich...

wies oben schon steht, alle downloads die ich ausführe kommen mit ernormer geschwindigkeit und sind in sekunden fertig .. möchte ich aba etwas uploaden .. zB auf photobucket.com dann lädt er die seite unendlich lang und kommt nich zum schuss,... und manchmal logt der mich einfach ab und ick muss mich erneut einloggn .. das gleiche auch bei msn .. wenn ich ein bild verschiecke dauerts 3 stunden bei nem 1.5 MB bild... wohin gegen ich die bilder von andren in sekunden habe ..
was ist nur los?
 
Ein paar Daten zu deinem DSL Anschluss (Geschwindigkeit Up/Downstream, Anbieter...) wären hilfreich. Schonmal einen Speedtest gemacht.
Mach mal hier ein paar Speedtests DSLTeam.de - Speedtest
Und poste dein Ergebniss.
 
Der Download ist zwar generell schneller als der Upload, aber Stunden sollte es bei DSL trotzdem nicht dauern. Ursache könnte evtl. eine Firewall oder ein Virenscanner mit Firewallfunktion (McAfee etc.) sein, die den Upload blockt.

Wie Renespace aber schon geschrieben hat, ein paar mehr Infos wäre hilfreich.
 
ich benutze keine antivieren programme da diese meinen pc noch um ein vielfaches verlangsamen würden als es jetzt schon der fall ist ...
ich bin grad dabei den speed test zu machen .. allerdings lädt der bei "Download Geschwindigkeit" schon 1 1/2 jahre .. vllt noch länger und endet schielßlich als ladefehler .____. klappt also auch nicht .. was kann ich nun tun? ;(
 
Hast du ein VoIP Router?
z.B. bei AVM kann man die einstellen wieviel er KBit er als Upload verwenden soll (war bei mir so). Wenn da nur 128KBit steht, dauert es natürlich ewig wenn man ein 1MB Bild hochladen will.
Ich kenn nur den von AVM und als ich das Ding dann auf meine Bedürfnisse und meine Leitung angepasst habe hatte ich ein Upload von ~50K (DSL 16Mbit/800KBit).
 
nee ick hab n handelsübliches T.. Punkt/online - kP wie die heißen soll - teledat 331 LAN modem .. dann kannsch dieses AVM auch nich installn denk ich ...
wird imma schlimma jez .. msn nachrichten werden jez auch schon manchmal nich übermittelt .. gott ich bin am verzweifeln ....
 
@Burning_Fire
Ist jetzt net böse gemeint,aber deine letztes Post ist teilweise anstrengend zulesen.Wäre nett wenn du ein bißchen mehr "Deutsch" schreiben könntest. ;)
 
Du hast nicht zufällig solche "Leihprogramme" laufen die dir irgendwelche Programme oder Spiele aus dem I-net "leihen"?
Ansonsten kann es nur sein das irgendwas von deinem Rechner ständig weggeschickt wird oder dein rechner totgepingt wird.
Virenscan würde ich mal empfehlen. antivir ist kostenlos für Privatleute (so weit ich das noch weis), danach kannste ihn ja wieder deinstallieren (hab noch nie gehört das ein Rechner dadurch so langsam wird das man damit nicht mehr arbeiten kann)
Wenn du das Ding von der Telekom mal auschaltest und neu anmachst, bringt das was?
 
Du hast nicht zufällig solche "Leihprogramme" laufen die dir irgendwelche Programme oder Spiele aus dem I-net "leihen"?
Ansonsten kann es nur sein das irgendwas von deinem Rechner ständig weggeschickt wird oder dein rechner totgepingt wird.

Wenn du das Ding von der Telekom mal auschaltest und neu anmachst, bringt das was?
öhm .. ja ick benutz ein "leihprogram" .. aba das es echt nur deswegen so ist? gut ich warte noch bis der "leihprozess" zu ende ist und dann installier ick ma antivir und mach nen scan ;) danke für die tipps :)
und nein das mit dem modem is nich das prob ...
 
Naja wenn du weißt was du für ein DSL hast, dann weißt du auch welche Upload Bandbreite du hast.
Wenn du nun dein "Leihprogramm" laufen hast und hast nichts eingestellt, geht dein "Leihprogramm" davon aus das es die volle Bandbreite nehmen darf.
Wenn du jetzt einstellst das es nur 5 KBit nehmen darf als Upload, dann haste auf jedenfall je nach Bandbreite noch genug Power um etwas anderes hochzuladen.
Probieren geht über studieren.
 
also leute...jeder der solches "leihprogramme" benutzt um damit illegale Software zu laden..soll sich einen dickes fetten und bösartigen Virus einfangen !
Vorallem wenn man kein Virenprogramm und keinen Firewall laufen hat...

zudem...es ist fakt das diese Programme dein System zum erbrechen verlangsamen..(trojaner)
 
joah also mit upload rate runterstellen klappts auch nich ganz.. ich muss das prog vollständig schließen damit ales klappt .. hab dann antivir durchlaufen lassen und jerz klappts auf ejden fall besser als vorher .. ich kann jez auch ungehindert wieder uploads machen ^^ deswegen upload ich jez mal DAS hier =

blaaaa.jpg


antivir hat eine datei gelöscht die im bild erwähnt wird .. seit diese nicht da ist, habe ich keinen zugriff mehr aufs C/ laufwerk ...
wie kann ich datt ding wiederherstelln? oda ist das im endeffekt doch nicht weiter schlimm??
 
Du willst ja wohl kaum einen gelöschten Trojaner wieder herstellen, oder? :eek:

So wie es ausschaut hatte sich der Trojaner an den Explorer angehängt und an seiner Stelle in die Registry eingetragen. Die Datei hat AntiVir zwar gelöscht, aber der Eintrag in der Registry scheint noch vorhanden zu sein.
Ich würde mal schauen, ob das Programm RegCleaner den alten Registry-Müll nicht entsorgen kann.
RegCleaner 4.3.0.780 Deutsch - Download - CHIP Online
 
Zurück
Oben