• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

donor show

...mein persönliche Meinung ?????

Abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
...so etwas müsste verboten werden.
 
*gg* die show ist ein Fake!

Het probleem is echt, de wachtlijst is echt, de drie nierpatiënten zijn echt, maar De Grote Donor Show was niet echt


Man will nur darauf aufmerksam machen das es ein Problem bei Nierentransplantationen gibt!

Ich finde das war eine gute Idee für ein großes Problem!

Es gibt viele die wegen Nierenversagen sterben , es könnte aber vielen geholfen werden wenn man eine Niere spendet!

Gruß
Martin
 
(sh) Für die Aufklärung!!
Organspende
Deutschlandweit warten nach Angaben der Deutschen Stiftung Organtransplantation rund 12.000 Menschen auf ein neues Organ. Täglich sterben drei von ihnen, weil es nicht genügend Spenderorgane gibt. Denn im vergangenen Jahr wurden in Deutschland rund 4000 Organe verpflanzt - das sind zwar so viele wie nie zuvor, aber eben noch nicht genug. Am Samstag ist der bundesweite Tag der Organspende, womit um mehr Spenden geworben werden sollen.

Na hoffen wir das dies nun auch was gebracht hat und sich noch einige dazu bereit erklären zu spenden!

Leider bei denjenigen die einen Spenderausweis haben und dann leider sterben , kann immer noch ein Familienmitglied dem nicht zu stimmmen und sagen das nichts gespendet wird !
Das sollte man dann auch unterbinden , und es auch so lassen für diejenigen die sich vor dem Tod auch dazu entschieden haben!!
 
Zurück
Oben