• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Doktor Sommer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empire

Über 18
Über 18 Jahre alt!
BIRGIT, 14: Im Fernsehen hab ich einen Bericht über AIDS gesehen. Darin hieß es, dass AIDS eine reine Menschenkrankheit ist. Aber könnte es nicht sein, dass man die Krankheit z.B. durch einen Hund bekommt, wenn der das Virus aufgeschnappt hat?

-Du bist erst 14 Jahre alt, meinst Du nicht, dass normaler Sex erstmal genügt?! -

Also, Finger weg vom Hund!

***

BETTINA, 15: Ich habe schreckliche Angst davor, zum Frauenarzt zu gehen. Wenn ich nämlich aufgeregt bin, muss ich immer gleich aufs Klo. Ich kann mir vorstellen, dass mir das bestimmt passiert, wenn ich auf diesem Untersuchungsstuhl sitze. Was sollte ich also in dieser Situation tun?

-Halt Dein Bedürfnis in der Situation am besten zurück!

***

Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?
BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem selben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim Küssen?

-Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert. Haben Deine Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!

***

Nach dem Sex wird ihr oft schwindelig

PATRICK, 15: Meine Freundin ist 14 Jahre alt. Beim Petting kommt sie schnell und sehr stark. Wenn sie dann nach dem Orgasmus aufsteht und sich anziehen will, wird ihr oft schwindelig. Einmal ist sie sogar richtig zusammengeklappt. Kommt das bei anderen Mädchen auch vor?

-Mann Patrick, Du mußt ja ein richtiger Hengst sein und das mit 15 Jahren....

***

VERENA, 16: Ich habe vor kürzlich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Über die Verhütung konnten wir uns nicht einigen. Ich war für ein Kondom. Aber mein Freund meint, wenn wir es "von hinten machen", könne nichts passieren. Stimmt das? Ich habe jetzt große Angst, schwanger zu sein.

-Ich glaub Dein Freund hat Recht, muß aber nochmal genauer in Fachbüchern nachschauen. Dadurch daß Ihr es von hinten macht, sind die Spermien so irritiert, daß sie den Weg nicht finden, denk ich mal. Am besten Du fragst mal Deine Mutter.

das ist doch einfach nur herrlich
 
*löl*
Cool, wo haste das denn her?? :] :rolleyes:
 
Einfach nur Niedlich! :))
 
Original von Empire
Original von netzrate
*löl*
Cool, wo haste das denn her?? :] :rolleyes:

berufsgeheimnis weiste

na ich habs von nem anderen board

komm empire gibts doch endlich zu, DU bist doktor sommer :D
aber ehrlich die AIDS themen tun einem beim lesen schon richtig weh. wusste net, dass es so strohdoofe weiber in deutschland gibt. man empire und die beräts du auch noch *augenverdreh* :D :D :D :D :D :p
 
Original von Empire
Mist jetz hat die mich doch ertarnt :tongue: :D

tja empire ich durchschaue dich eben immer.
willste uns denn nicht mal all deine nebenjobs aufzählen??dann ersparst du mir nämlich sehr viel arbeit :D und klärst noch alle anderen auf!!!! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben