• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

div. CPU Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
1.

AMD Sockel 939 Boxed CPU Kühler mit CoolerMaster 80 er Lüfter.

Anschluß 3 polig.


2.

AMD Boxed Lüfter mit Kupferkern und je 2 Kuper Heatpipes.

Der Lüfter passt laut Beschreibung für Sockel 754, 939 und 940 AMD Prozessoren.

Müsste aber auch für Sockel AM2, AM2+ AM3 passen.

Der Lüfter besitzt ein vieradriges Anschlußkabel zur temparaturgesteuerten Regelung.


3.

XILENCE LGA 775 solution.

Je CPU Kühler 8 €

Udo
 
AW: div. CPU Kühler

Oder alle drei für 20 €

Udo
 
AW: div. CPU Kühler

Hi Pedator17,
wo in der Eifel " lagern " die Cooler. Ich hab Interesse an den AMD Boxed Lüfter mit Kupferkern und je 2 Kuper Heatpipes.
Gruß
 
AW: div. CPU Kühler

Hallo.

In Kleinhau. Da wo du letzens das Chieftec APS-650C Netzteil geholt hast.

Udo
 
AW: div. CPU Kühler

Achja stimmt ,- man wird alt ,- hättest du vielleicht am Sonntag nochmal Zeit? Ich würde mich vorher nochmal melden.
 
AW: div. CPU Kühler

So der AMD Boxed Lüfter mit Kupferkern und je 2 Kuper Heatpipes ist weg.
( Bewertung gebe ich gleich ab )

Die anderen beiden sind noch da.

Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben