• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell in Arbeit] Div. Anpassungen im Forum

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ich bin heute bereits den ganzen Vormittag dabei das Forum einmal etwas umzubauen. Bei Google habe ich gesehen das viele Beiträge nicht indiziert werden, das ist unschön.
Ich hoffe das die nun getätigten Maßnahmen dazu beitragen werden das Forum etwas sichtrbarer zu machen.

Schönen Sonntag

Euer MIchael
 
Es wurden gerade auch die Forensoftware sowie einige andere Programme hier im Forum upgetdatet
 
So, ich denke das ein oder andere seht Ihr sicher bereits neu im Forum, neue kleine Spiellerreien an der Seite (Top Poster des Monats), der Chat ist neu und besser wie die alte Version und so weiter.
Schaut es Euch in ruhe an, in den kommenden Tagen wird das alles nochmals was verfeinert.

Auch ist das Facebook Login aktiv, somit kann man sich hier auch über FB einloggen oder Beiträge sharen.

Lasst Euch überraschen was noch alles kommen wird :)
 
Zur Info, heute bastel ich wieder am Forum rum, es kann also ab und an mal zu Störungen kommen 😉
 
So, Ende für heute. Ich habe noch einiges am Innenleben angepasst, div. kleine Anpassungen vorgenommen und jetzt habe ich keine Lust mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben