• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Diskussion um die Layer-Werbung

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
update zu den Layern:

Ich habe die Layer (popup´s) gerade komplett aus dem Forum geworfen!
Grund ist eine drastische Rückstufung für die Einblendung von Werbung, so das diese nun noch unter dem liegt was ich im Monat über die google Werbung einnehmen würde.
Das denke ich ist Grund genug das Thema Layer nun ad Akta zu legen.

Ich möchte aber dafür nun die Googel Werbung ein wenig dezenz erhöhen, das ist aber denke ich nicht so störend wie die Layer Werbung.

Gruß
Michael

PS: Die Werbefreigruppe wird es weiterhin geben, da dort auch die googel etc. Werbung ausgeblendet wird ;)


Hier könnt Ihr nun darüber diskutieren.
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

ich bin für alles was die finanzierung des forums verbessert - und gegen alles was sich nicht lohnt - wenn die werbung also nix mehr bringt dann raus damit.... jut jemacht...
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Na,- Gott sei dank!!!
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Geht mir ähnlich. Dank Popup Blocker tat es mir jetzt nach der Umstellung eh nicht mehr weh, aber ohne ist besser. Ich klicke lieber auf nen eingeblendeten Banner als ständig dieser Layer Werbung zu bekommen. Das war wahrlich eine qual!!
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Und warum seh ich jetzt auch wieder Werbung? Nicht das mich das jetzt Stört, aber es gibt User die haben für die Werbefreiheit bezahlt.

Gruß Thorsten
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Wie jetzt?
Doch wieder Werbung?

aahhhhh!
Muss ich mir mal anschauen, soory!
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Ich habe jetzt auch auf einmal Werbung, rechts in der Spalte und sogar mitten in den Beiträgen. :yield:
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Ja, sorry, schalte das gleich aus.
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Besser so?
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Nö, noch das gleiche.
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

boahr ist das scheiße...
mitten in den beiträgen und das ganze aussehen leidet darunter... ich sehe "Registriert ""ort" und "Beiträge" jetzt rechts oben im thread... was für scheiß
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

lol, ich denke DAS ist gewollt!
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Ne, iss nicht gewollt. Irgendwas ist falsch bei den Einstellungen. Hab aber heute auch keinen Bock mehr mich drum zu kümmern, daher hab ich das nun komplett erstmal abgeschaltet....
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Werbung ist aber immer noch zu sehen, mitten in den Beirägen.
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Jetzt Gerade ist Otto Werbung drin.

--ggg--
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

Ich seh keine Werbung in den Beiträgen...
 
AW: Diskussion um die Layer-Werbung

So, hab jetzt gerade mal die Cookies geleert, und dei Werbung ist immer noch da.
 
Zurück
Oben