1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dieselfahrverbot

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von thorstenb, 27 Februar 2018.

  1. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,479
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    Bundesverwaltungsgericht: Städte dürfen Fahrverbote verhängen

    Und nun? Das scheint unsere Politprominenz nicht zu Interessieren, der Bürger wird wieder mal Entmündig und der Staat schützt die Automobilkonzere weiterhin! Ich für meinen Teil werde die Städte die ein Fahrverbot verhängen nicht mehr besuchen!

    Frage: Kann man die Deutsche Umwelthilfe und den BUND eigentlich auf Schadensersatz verklagen? Die Beschneiden die Rechte eines freien Bürgers mit ihren Maßnahmen ja Massiv!
     
    netzrate und Peugeot cc gefällt das.
  2. Peugeot cc

    Peugeot cc Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Düren
    So ein Bödsinn mit dem Fahrverbot in den Innenstädten . Wenn ich mit meinem Auto bis zu einem gewissen Punkt fahren darf , und dann abstellen muß , sage ich meinem Feinstaub den ich bis dahin produziert habe bis hierhin und nicht weiter .Dann muß der Feinstaub eben warten bis ich wieder da bin .Kann ihn ja dann wieder mit nach Hause nehmen .:unschuldig::unschuldig::unschuldig:
     
    netzrate und thorstenb gefällt das.
  3. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,399
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Das ist mal wieder typisch Deutschland! Ich bin mal gespannt was hierbei rauskommen wird bzw. wie es umgesetzt werden soll. Privat fahren wir einen Benziner, also alles gut. Als Firmenwagen habe ich einen Diesel, der hat meine ich Euro 6 oder sowas, keine Ahnung. Spielt aber auch keine Rolle, letzten Endes sind die Leute mit einem Diesel nun alle gekniffen, insbesondere der kleine Handwerker um die Ecke oder die ganzen Unternehmer die nun umrüsten oder umstellen müssen! finde ich echt das letzte!
     
    Peugeot cc und thorstenb gefällt das.
  4. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,479
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    Wir fahren Diesel, und werden zukünftig wenn es zu Fahrverboten in Düren kommen sollte noch mehr Online einkaufen! Übrigens ist Düren selber Schuld, die Umgehungsstraße könnte lange Fertig sein wenn man nicht so lange nach altem Gelumpe gesucht hätte. Und mir stellt sich die Frage warum bei so wichtigen Projekten nicht schneller gearbeitet wird.
     
    Peugeot cc und netzrate gefällt das.
  5. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,399
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald

    Naja, man muss ja aus den Fehler der vergangenheit lernen und die Tonscherben (welche man hier in den Geyer und Straßern Feldern zuhauf findet aus der Römerzeit) welche da ausgebuddelt werden dann erfassen. Zu irgendwas müssen doch auch die Studierten gut sein :D
     
    thorstenb gefällt das.
  6. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,479
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    Umgehungsstraße Düren = BER
     
    netzrate gefällt das.
  7. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,399
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald

    :eek:o_O:grinning::grinning::grinning:
     
    thorstenb gefällt das.
  8. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Düren
    Umgehung Düren geht ja voran :D Wenn ich da hin schaue würde ich gerne so Urlaub machen wie manche Leute "arbeiten" :D

    Das Fahrverbot wird wieder auf dem Rücken des kleinen Mannes ausgetragen. Da werden wenn einige Kleinunternehmer dran kaputt gehen. Es ist ja nun mal so dass es dann egal ist ob dein Diesel 1 oder 20 Jahre alt ist.
     
    Peugeot cc und netzrate gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden