• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Yes-Men haben wieder zugeschlagen

hackingmad

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Wie ihr vielleicht gestern in den Nachrichten gesehen habt, gibt es mal wieder was Neues von den YES-MEN zu berichten.

Parodie in Millionenauflage: Falsche "New York Times" verkündet Ende der Kriege in Irak und Afghanistan - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Hier kann auch die gefälschte New York Times heruntergeladen werden.

Ich dachte, ich erwähne mal, wer sich hinter diesen Polit-Clowns verbirgt, denn in der Tagesschau war von irgenwelchen Journalisten, die nicht genannt werden wollten, die Rede, was so nun wirklich nicht stimmt.

Wen interessiert, was die Jungs schon so alles angestellt haben, sollte mal nach ihrem Namen googeln.

Gerne treten sie nämlich als Vertreter der WTO bei irgendwelchen echten Kongressen auf und bringen mit ihren Vorträgen das Publikum zum Staunen. Eigentlich übertreiben Sie ja nur ein bisschen, aber das reicht schon.
 
AW: Die Yes-Men haben wieder zugeschlagen

Eigentlich war die Aktion nur um Aufmerksamkeit zu erregen und das ist ihnen gelungen. Ich hätte nichts dagegen, wenn die nahe Zukunft so aussieht :yea:
 
AW: Die Yes-Men haben wieder zugeschlagen

Also einige Punkte wären zumindest wünschenswert... ;)

Muss wohl zugeben, dass ich nicht die ganze Zeitung gelesen habe ... Aber die wichtigsten Punkte: Krieg zu Ende, Soldaten zurück home und Bush wird angeklagt :clap2:
 
Zurück
Oben