• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Wiehnachtszeit 2016

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Weihnachten kommt immer so unerwartet oder?

Habt Ihr denn schon alle einen Tannenbaum, egal ob aus Plastik oder aus Natur? Habt Ihr dekoriert zuhause? Und für den ein oder anderen auch sehr wichtig: Habt Ihr schon Geschenke gekauft? :)

Ich habe bei uns den Vorgarten geschmückt mit Rentieren und anderem Leuchtkram, und im Wohnzimmer steht so komisches Dekozeug was meine Frau da hingestellt hat :D
Und Geschenke habe ich zumindest für meine Frau schonmal, für die Kinder haben wir auch schon alles :D
 
AW: Die Wiehnachtszeit 2016

Also wir haben zwar noch nicht geschmückt aber wir haben ein lange geplantes Vorhaben umgesetzt: Wohnzimmer renoviert... Tapeten runtergerissen - Eine Vorwand eingebaut - Decke gestrichen - neue Tapeten drauf - neuer Boden rein - und jetzt ist wieder alles fein und Weihnachten kann kommen...

Apropos Weihnachten: Weiß einer von Euch zufällig ob es in diesem Jahr von Mediamarkt wieder diese Geschenkkartenaktion kurz vor Weihnachten gibt? Also für nen 60 Euro-Gutschein 50 Euro zahlen oder so?
 
AW: Die Wiehnachtszeit 2016

Ich muss ehrlich sein, wir sind noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Haben auch noch nichts geschmückt. Denke mal das wir diese Woche einen Baum holen.
Geschenke für die Kids sind soweit alle bestellt und werden wohl bald eintreffen.
 
Zurück
Oben