• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die USA und Ihr neuer Präsident

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Seit einigen Tagen wirbelt Donald Duck...ähm Trump nun als neuer "Starker" Mann im Weissen Haus rum.
Ich finde es einerseits amüsant wie er sich da versucht zu profilieren und sich jetzt die ersten Trump wähler melden die es bereuen Ihn gewählt zu haben, aber auch erschreckend was er da abzieht.
Ich hoffe sehr das man Ihm das Handwerk legen wird, denn sowas wie eine Mauer bauen oder Einreiseverbote finde ich sowas von daneben...

Wie seht Ihr das ganze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

Ich weis nicht was man von diesem Mann als Präsident halten soll . Wenn die eigenen Leute schon auf die Straße gehen , ist das kein gutes Zeichen . Mit seinen Methoden die er an den Tag legt , wird er sich nicht viele Freunde machen. Aber man muß einfach einmal abwarten , wie er sich als Mensch verhält . Wenn er viel Gegenwind bekommt , wird es vielleicht nicht so schlimm , wie manche Leute denken .
 
AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

Ich sehe die ganze Sache schon ziemlich kritisch. Seine Beschlüsse kommen ziemlich schnell hintereinander ohne Rücksicht auf Verluste. Frag mich echt was da wohl mindestens 4 Jahre lang auch auf uns zu kommt.
 
AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

Der benimmt sich wie die Axt im Walde oder doch eher Adolf Erdogan Trump!!!!


Gruß Thorsten
 
AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

Ich weis nicht was man von diesem Mann als Präsident halten soll . Wenn die eigenen Leute schon auf die Straße gehen , ist das kein gutes Zeichen . Mit seinen Methoden die er an den Tag legt , wird er sich nicht viele Freunde machen. Aber man muß einfach einmal abwarten , wie er sich als Mensch verhält . Wenn er viel Gegenwind bekommt , wird es vielleicht nicht so schlimm , wie manche Leute denken .

Welche Leute meinst du denn?
Wenn man es ganz genau nimmt, hat er keine Leute, da er eigentlich gar kein Republikaner ist.
Die haben ihn nur aufgestellt, weil er sie clever erpresst hat. Hätten die ihn nicht aufgestellt, hätte er als frei Kandidat kandidiert und dann wäre Frau Clinton jetzt an der Macht.
Und gerade weil er gegenüber den Republikanern keine Verpflichtungen hat, ist dieser Mann soooo gefährlich.

Vielleicht weiß er das und will gerade deswegen so viel wie möglich jetzt umsetzen.
Meine Vermutungen sind ja, dass er entweder frühzeitig abdanken wird oder dass ihm das selbe Schicksal wie J.F. Kennedy erleiden wird. Da muss er jetzt schon Vollgas geben.


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

Mit Leuten meine ich Menschen wie Du und ich , die sich Gedanken darüber machen , was alles auf uns zu kommen könnte.
 
AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

Ich mache mir schon meine Gedanken darüber was passieren kann oder wie es werden wird.In einigen düsteren Prophezeiungen wird Trump sogar als der neue Antichrist genannt und das unter seiner Herrschaft ein 27 Jahre langer Krieg statt finden wird....
 
Wenn das so weitergeht Hans , dann wird sich deine Prognose mit dem 27 Jahre langen Krieg wohl bewahrheiten. Bei diesem Präsidenten weis man wirklich nicht wo man dran ist . Wollen wir alle hoffen , das er nicht wirklich mal auf den roten Knopf drückt.
 
Wenn das so weitergeht Hans , dann wird sich deine Prognose mit dem 27 Jahre langen Krieg wohl bewahrheiten. Bei diesem Präsidenten weis man wirklich nicht wo man dran ist . Wollen wir alle hoffen , das er nicht wirklich mal auf den roten Knopf drückt.


..wollen wir das mal nicht hoffen!
 
Jetzt droht Trump Nordkorea schon mit "totaler Zerstörung".... wenn das mal gut geht :confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben