• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Simpsons - Der Film

Die Trailer sind ganz gut, auch wenn ich beim 2.Trailer find, dass sich das "Spiderpig" besser anhört als in Deutsch "Spiderschwein". :D
 
Habe seit 2 Monaten ein Wallpaper zum Film als Bildschirmhintergrund.
Die Trailer sind genial und der Film wird es auch :)
Am 26.7. werde ich im Kino sein daran wird mich nichts hindern :D
 
Ich glaube der Simpsons-Film wird selbst mich als Kinomuffel mal wieder ins nächstgelegene Lichtspielhaus führen! :D ;)
 
Also ich freu mich auch auf den Film. Schaue gerne Simpsons. daher ist der 'Film auch ein muss...
 
Der Simpsons-Film ist für mich ein absolutes Muss. Die Vorschau verspricht einiges und ich denke, das kann Harry Potter V durchaus Konkurrenz um den Kinofilm des Jahres machen!
 
Noch 2 Tage 9 Stunden und 30 Minuten dann sitz ich im Kinosaal :) :) :)
 
Der Film ist der Hammer :top:
Kinosaal war 3/4 voll und durschnittliche alle 30 Sekuden haben alle gelacht :lol2:
Geniale Gags und die Story ist auch gut :)

Anschauen!!!
 
Kann auch sagen, der Film ist geil. Der Anfang zog sich für mein geschmack ein wenig lang, wie kaugummi, aber danach spitze.

Es lohnt sich, den Film sollte man mal gesehen haben :top:
 
Und auch ein Top-Abspann :lol2:

Achtung Spoiler^^:

Burns: Ich halte zwar nichts von Selbstmord..., aber Smithers..., wenn sie es versuchen könnte es mich vielleicht erheitern

:D :D :D :D
 
Der Fim ist entweder gut oder total beschissen :D
Habe noch nicht gehört das er durschnittlich oder so ist. Na ja ich geh ihn mir selber anschauen :D
 
Homer sagt es schon richtig am Anfang... Ihr seit alle Idioten, weil ihr für was bezahlt. Was ihr im Fernsehen Gratis haben könntet :D

Ich fand ihn jetzt nicht so toll... hatte mehr erwartet... :(
 
Original von womb
Homer sagt es schon richtig am Anfang... Ihr seit alle Idioten, weil ihr für was bezahlt. Was ihr im Fernsehen Gratis haben könntet :D

Ich fand ihn jetzt nicht so toll... hatte mehr erwartet... :(

Echt nicht???

Ich habe gar nichts erwartet, weil Filmauskopplungen von erfolgreichen Serien meist total bescheiden sind und die aktuellen Staffeln nicht mehr so lustig waren wie die alten.
Simpsons der Film war aber genau auf dem Niveau der besten Folgen.
 
Ja so schlecht war er schon nicht... aber das was ich gehört habe... sollte es ganz anderst sein als die Serien... naja mir kam das schon so vor wie eine grosse Simpson Folge im TV... und das fand ich schade...

Zudem fand ich das Verhältnis zwischen, also wie die miteinander umgegangen sind, von Bart und Ned ziemlich komisch... :kratz: 8o
 
Zurück
Oben