• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Kabel 1 zeigt "die besten Filme aller Zeiten", hier könnt ihr auflisten, welche Movies ihr als "die schlechtesten Filme aller Zeiten" bezeichnen würdet.

Ich fang' mal an:

28 Days Later
40 Tage und 40 Nächte
Anatomie 2
Darkness
Die Königin der Verdammten
Scary Movie 2
Sie sind unter uns
 
Boah, da gibt's (sehr) viele...........zumindest mehr als "Beste". ;)

Im Kino hatte ich eigentlich fast immer Glück mit Filmen. Nur Sophie Scholl war furchtbar. Heavenly Creatures war auch katastrophal, genauso wie die "Sat1-Mann-trifft-Frau-und-beide-hassen-sich-erst-lieben-sich-aber-später-unrealistischerweise-doch-noch-Schnulzenfilme". :rolleyes: :spinner:

Die oben genannten Sat1-Filme, sowie viele andere im TV kann man glücklicherweise wegschalten. :lol:
 
Meine Liste:

  • Beyond the Limits
  • Scary Movie 2
  • Neid
  • South Park

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wird mit Sicherheit erweitert.
 
Bei mir löschen sich schlechte Filme entweder sofort aus dem Gedächtnis, oder ich tu sie mir gar nicht erst in voller Länge an (außer ich bin im Kino...)

;)
 
Boah da gibt es wirklich viele

- Pretender vs. Aliens
- Scary Movie 2 und 3 (die folgen werden immer schlechter)
- Harry Potter und der Feuerkelch (hier gild das gleiche, immer schlechter)
- Die wilden Kerle 2
- Good Bye Lenin
- Hostel


werde die liste in den Nächsten Tagen noch um einiges verlängern
 
Original von Fler
Boah da gibt es wirklich viele

- Pretender vs. Aliens
- Scary Movie 2 und 3 (die folgen werden immer schlechter)
- Harry Potter und der Feuerkelch (hier gild das gleiche, immer schlechter)
- Die wilden Kerle 2
- Good Bye Lenin
- Hostel


werde die liste in den Nächsten Tagen noch um einiges verlängern

Also ich finde die Harry Potter Filme gut gelungen, klar viel zu viel raus geschnitten, aber gut. Aber das ist denke ich geschmackssache,

ABER Good Bye Lenin, nein nein, das ist einer der besten deutschen Filme, da weiß ich nicht wie man den schlecht finden kann.

Bei den anderen Stimme ich zu soweit ich die kenne, wie Scary Movie 2 und 3, da war wirklich nur der erste gut.

Ansonsten sind diese Filme nicht der Hit:

The Village
Dabei sein ist alles (nach der hälfte aus gemacht)
Herr der Ringe (nach der ersten halben stunde hab ich mich zu tode gelangweilt und aus gemacht)
 
Harry Potter finde ich durchweg gut und gegen Scary Movie 3 kann ich auch nix sagen. Alien vs Predator, Scary Movie 2, Goodbye Lenin und Herr der Ringe waren wirklich ... na ja ... nicht besonders :lol:
 
Original von Alyson
Original von Fler
- Good Bye Lenin
- Hostel
ABER Good Bye Lenin, nein nein, das ist einer der besten deutschen Filme, da weiß ich nicht wie man den schlecht finden kann.
Kann ich auch nicht verstehen... finden den Film auch ziemlich gelungen!

Das mit Hostel kann ich auch nicht ganz verstehen... ok er braucht lange bis er mal zum punkt kommt... aber die Grundidee finde ich nicht schlecht... naja ist geschmacksache...

Bei Herr der Ringe stimme ich Alyson zu... ich kann den Zirkus darum nicht verstehen...

Was mir gerade einfällt ist...
Texas Chainsaw Massacre, der Film ist meiner Meinung nach absolut überschätzt und misslungen... Mir kommt gerade eine Szene in den Sinn, wo man merkt da es ein Teenyfilm ist... einfach schwachsinnig...

Die Darstellerin Jessica Biel, auch bekannt aus der Serie Eine himmlische Familie... versucht vor dem Kettensägenmörder zu flüchtet... durch das Schlachthaus in der nähe... der Kettensägenmörder kommt ins Schlachthaus, wo übrigends Licht brennt... Nachts! Nachts brennt da Licht... naja. Jedenfalls... das erste was dem in den Sinn kommt... ist das er die Sprengleranlage an macht... da kommt mir die Frage... warum macht der die Sprengleranlage an!? Das hilft ihm doch nicht die Jessica Biel zu erwischen... doch dann ist es mir klar geworden... Jessica Biel trug nur ein Weissestop und es war kalt... ihr versteht :rolleyes:
Das war der Sinn... Jessica Biel im klitschnassen kleinen Weissem Top...
 
Original von womb
Die Darstellerin Jessica Biel, auch bekannt aus der Serie Eine himmlische Familie... versucht vor dem Kettensägenmörder zu flüchtet... durch das Schlachthaus in der nähe... der Kettensägenmörder kommt ins Schlachthaus, wo übrigends Licht brennt... Nachts! Nachts brennt da Licht... naja. Jedenfalls... das erste was dem in den Sinn kommt... ist das er die Sprengleranlage an macht... da kommt mir die Frage... warum macht der die Sprengleranlage an!? Das hilft ihm doch nicht die Jessica Biel zu erwischen... doch dann ist es mir klar geworden... Jessica Biel trug nur ein Weissestop und es war kalt... ihr versteht :rolleyes:
Das war der Sinn... Jessica Biel im klitschnassen kleinen Weissem Top...
Keine üble Vorstellung :lol:

Falls du hier im Forum Werbung für den Film machen wolltest, ist dir das mit Sicherheit gelungen ;)
 
Original von womb

Was mir gerade einfällt ist...
Texas Chainsaw Massacre, der Film ist meiner Meinung nach absolut überschätzt und misslungen... Mir kommt gerade eine Szene in den Sinn, wo man merkt da es ein Teenyfilm ist... einfach schwachsinnig...

Stimmt, den film ahbe ich auch gesheen, hatte mir aber deutlich mehr drunter vorgestellt und erhofft.


Denn mache ich jetzt mal weiter mit der Liste

- Unleast - Entfresselt, finde die Idee des Films gut, das ein Mensch in gefangenschaft aufwächst. Das hätte man aber mit ein Jugendlichen machen sollen. Der sich denn in der Zeit zu einem "Monster" - sage ich mal- entwickelt.
- die ganzen Sissi filme :bash: :bash: :bash: Horror pur
- Plötzlich Prinzessin
- Miss Undercover
- Kinder des Zorns
- 4 Brüder
- New York Taxi
- Taxi 3
- Die Unglaublichen
- The Village - das Dorf
 
Plötzlich Prinzessin, Die Unglaublichen und The Village fand ich auch mies, Miss Undercover hingegen nicht ;)
 
Gibt es überhaupt einen "beste Filme aller Zeiten"-Thread? Da hätte ich ein paar mehr Beiträge ;)
 
Zurück
Oben