• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Die Präsidentenwahl in den USA

Trump oder Biden?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, heute geht der Wahnsinn los:
Joe Biden oder Donald Trump stellen sich zur Wahl des US-Präsidenten.
Ich bin mal gespannt wenn ich morgen früh die Nachrichten sehe und lese was dabei rauskommen wird. Ich tippe mal auf Biden, aber ich bin auch mal gespannt ob Trump wirklich so verrückt ist und sich einklagen wird. Zutrauen würde ich Ihm das, wenn er das aber macht dann denke ich wird es in den Staaten so ziemlich krachen.

Was denkt Ihr @thorstenb @Pagefox @F.W. @Project-Genocide @Gunther @Maldor @willi @Andy01 @der_nebulus @Punk Sods @Luzifer @Pretator17 @Timo.Baihl @Diogenes @mDC @DragoNbeaT @any ??

Bitte stimmt auch gerne ab :)
 
Trump wird alles Versuchen, um an der Macht zu bleiben
 
Trump wird alles Versuchen, um an der Macht zu bleiben
Ja, man malte gestern schon das Szenario das er sich am Abend schon einmal am Abend zum Sieger erklären will usw., einfach Schrecklich dieser Mensch. Das ist dann keine Demokratie mehr, das ist ein Witz!
 
Ich fürchte wenn Jo knapp gewinnt das Donald zum Bürgerkrieg aufruft.........
 
So, die Wahllokale sind alle zu, und Trump hat wohl um 8:29 heute morgen Deutscher Zeit bereits seinen Sieg verkündet, obwohl aktuell Biden vorne liegt :D
 
So, die Wahllokale sind alle zu, und Trump hat wohl um 8:29 heute morgen Deutscher Zeit bereits seinen Sieg verkündet, obwohl aktuell Biden vorne liegt :D
Da leidet der Donald wieder an Größenwahn.....😂
 
Da leidet der Donald wieder an Größenwahn.....😂
.... 2 x 3 macht 4..... Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ........

Das passt irgendwie..... :D

Er will jetzt die Wahlen stoppen lassen, Au Bannanne
 
Tja, die Hoffnung das heute morgen ein Wahlsieger feststeht ist dann leider nicht gegeben. Schade, aber es sieht ja offenbar ganz gut aus für Herrn Biden. Ich drücke ihm mal die Daumen das die noch fehlenden stimmen auch für ihn abgegeben worden sind.

Schade das Trump ein vermutlich schlechter Verlierer sein wird, aber das war ja leider zu erwarten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
So ein Chaos war zu erwarten. Die USA haben schon immer Probleme bei der Wahl des Präsidenten gehabt, und auch wäre es nicht das erst mal das sowas vor Gericht endet (Siehe Wahl im Jahre 2000, wo Busch erfolgreich mit der Klage war)
 
Laut CNN hat Biden gerade eben Pennsylvania gewonnen, und somit die 20 Wahlmänner ins Frauen hinter sich.

Somit heißt wohl dann der 46. Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika Joe Biden!
Hoffentlich ist das so, und wird nicht wirklich durch linke Dinger wieder gedreht!

Somit hege ich nun die Hoffnung in mir, das die Welt vielleicht wieder ein wenig normaler wird, und auch sicherer, man wieder mehr aufeinander zugeht und sich den globalen Herausforderungen wie Corona und dem Klimawandel wieder etwas mehr gemeinsam stellt.

Good bless the world



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0760.JPG

Live gerade auch in Fernsehen auf Welt....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Trump Erkennt den Sieg vom Biden nicht an!!
Nun gehen die Anwälte los, PK der Anwälte, gerade live.

Armes Amerika 🇺🇸
 

Anhänge

  • 775012CA-4583-428C-9399-03928982578A.jpeg
    775012CA-4583-428C-9399-03928982578A.jpeg
    2.1 MB · Aufrufe: 2
Biden gewinnt auch Nevada IMG_0762.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das sind erfreuliche Nachrichten aus den USA! :)
 
Trumpanhänger stürmen Weißes Haus. Wurden wieder von dem total bekloppten aufgehetzt. Wer so einem Trottel noch die Stange hält dem ist nicht mehr zu helfen . 👿
 
Ich muss sagen das ich heute Morgen echt fassungslos war was sich dort angespielt hat. Dieser Mensch namens Trump möchte nur macht, und er geht dafür über Leichen. Und leider gibt es, wie die Geschichte früher und ja auch heute zeigt, auch wieder Menschen die einem solchen Menschen folgen.
Wollen wir mal hoffen das es bald vorbei ist und alles wieder ruhiger wird....
 
Trump ist wieder ja, juhuu :scream::joy:
Nachdem er ja bei Twitter "weggegangen" ist und Fratzenbuch auch im Vorstand darüber diskutiert wird Ihn da nun auch raus zu werfen (Instagram ebenfalls) hat er sich sein eigenes "Twitter" gebaut :joy:

Den Link zu seinem "Schreibtisch" ist hier zu finden

Interresant sein zu erwähnen das man Beiträge wohl bei FB und Twitter teilen kann, und auch ein "Herz" vergeben kann. Das habe ich natürlich mal ausprobiert und was passiert? Es ist da, man kann es aber nicht mehr Rückgänig machen :imp::poop:

Au Bananne, was ein Troll :D
 
Zurück
Oben