• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

die perfekte frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

any

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das zeigt mal wieder sehr deutlich das Du MICH nicht kennst any!

ICH BIN PERFEKT!:361:
 
Original von Chopper
Das zeigt mal wieder sehr deutlich das Du MICH nicht kennst any!

ICH BIN PERFEKT!:361:

träum weiter!!!! du meinst du wärst perfekt.
frag mal ne weibliche person die dich sehr gut kennt (z.b.: deine frau), die wird dir sagen, dass du net vollkommen perfekt bist :p
 
Original von Empire
EmpirE :450: fragt sich von welcher emanzen seite any das hat...

any :468: gibt empire :450: jetzt die antwort!!!! Any :468: hat es per E-Mail zugeschickt bekommen :p
 
Naja, Emanze... :rolleyes:

Ihr müsst das mal zu ende lesen (das für Männer)... ;) :D :p

... die perfekte Frau fuhr. Das erklärt auch wieso es zu dem Unfall kam.
Was danach kommt ist auch nicht schlecht, von wegen Frauen machen nie das was man ihnen sagt... :383:
 
honey:427: fragt sich warum Any
k68.gif
, obwohl sie mich noch angemeckert hat, dass ich aufhören soll, in der 3.Person zu reden, jetzt desselbe macht...

:482:Jesus and Pals rofl
 
Original von honey
honey:427: fragt sich warum Any
k68.gif
, obwohl sie mich noch angemeckert hat, dass ich aufhören soll, in der 3.Person zu reden, jetzt desselbe macht...

:482:Jesus and Friends rofl

ich :468: hab das nur aus jecks gemacht. um dir :427: und empire :450: zu zeigen, dass das affig ist ;)
 
honey:427: sagt:"ja klar, gibs zu: du findest das toll!" :328: :534:
 
EmpirE :450: meint zu Any:426:das so zu sprechen cool is und Honey :427: die coole erfinderin is und das any :426: sich nicht rauszureden bräuchte weil any :426: es doch toll finden würde

(P.S. :426: = any vieel bessa)
 
Original von Empire
EmpirE :450: meint zu Any:426:das so zu sprechen cool is und Honey :427: die coole erfinderin is und das any :426: sich nicht rauszureden bräuchte weil any :426: es doch toll finden würde

(P.S. :426: = any vieel bessa)
ok ok ok ihr habt mich durchschaut

aber mal so ne frage. wie macht ihr das mit den smilies??sucht ihr die in dem ganzen smiliegewirr oder habt ihr die irgendwo gespeichert oder tippt ihr die immer neu ein????
 
das ist schon sehr schwer, immer viel abeit,,,so'n doppelpunkt und dann auch noch "3" Zahlen und dann noch so'n doppelpunkt -.- :312:
 
:370: :360:
wirklich :367:

also du kannst entweder wenn du immer die selben nutz dir mit der zeit die zaheln merken oder du druckst dir das aus oder du guckst immer nach oder du drückst solange auf vorschau das in den 15 smilies von 299 das gescuhte erscheint...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben