• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Osama Bin Laden Lüge – tot seit 2001 ????

gaia

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hab heute einen Interessanten Beitrag per Mail von einen Bekannten geschickt bekommen.

Ich finde auch wenn es etwas abgedroschen is dieses thema, bilden sich doch
ganz neue diskusionsansätze.........

WAS SAGT IHR
DAZU??


Wir wissen heute, dass die Türme des WTC von innen gesprengt wurden. Es war eine Aktion des israelischen Geheimdienstes Mossad in Zusammenarbeit mit der amerikanischen CIA. USrael benötigte einen Welt-Zivilisationskrieg, genannt “Krieg gegen den Terror”, um sich mit Orwell-Gesetzen und brutaler Gewalt die Welt zum Sklaven zu machen. Es wird mit der Angst der Menschen operiert, damit sie sich den orwellischen Maßnahmen und mit Hilfe des Weltbürgerkriegs unterwerfen. Wir wissen von Aaron Russo, das Rockefeller ihm bereits 11 (sic!!!) Monate vor 9/11 das Ereignis voraussagte, inklusive der Angriffe auf die Höhlen von Bora Tora. Doch jetzt haben seriöse Wissenschaftler nicht nur die Sprengung der Türme von innen bewiesen, sondern auch die Lüge vom “Krieg gegen den Terror” aufgedeckt. Die Osama-Bin-Lagen-Lüge ist geplatzt. Im Londoner Daily Mail las man dazu eine ausgiebige Buchbesprechung, in der BRD wird dieses neue Buch bislang verheimlicht. Lesen Sie im folgenden wichtige Passagen über das Buch “Osama: tot oder lebendig?”

aus dem Daily Mail.

The Daily Mail, London, 11th September 2009



Professor Codevilla (der Autor) “Die Video- und Audioaufnahmen, die Osama zugeschrieben werden, können den unparteiischen Beobachter niemals überzeugen. Der Mann sieht nicht wie Osama aus. Einige Videos zeigen ihn mit semitischen Charakteristiken, mit prominenter Nase, andere wiederum zeigen ihn mit einer kleineren, breiteren Nase. Darüber hinaus zeigen die Aufnahmen Unterschiedliche Farben und Formen seines Bartes, was aber nicht ganz so wichtig ist.”


Tatsächlich erklärte Bin Laden am 28. September 2001 das vierte Mal, sowie zwei Wochen nach den Anschlägen, mit Nachdruck: “Ich habe bereits gesagt, dass ich mit diesen Anschläge nichts zu tun habe. Als Moslem tue ich mein Bestes, jede Lüge zu vermeiden. Ich habe nichts darüber gewusst … noch erachte ich das Töten von unschuldigen Frauen, Kindern oder anderen Menschen als ‘hinnehmbare Taten’.” …

In den im Westen gezeigten Videos brüstet sich der Al Qaida-Führer aber damit, dass weit mehr Menschen im Zuge von 9/11 ums Leben kamen als er erhoffte. Bin Laden: “Aufgrund meiner Erfahrungen im Bausektor nahm ich an, dass die Explosion der Tankfüllungen der Flugzeuge die Eisengerüste der Gebäude zum Schmelzen bringen und die Stockwerke über den Einschlägen zum Einsturz bringen würden. Das ist alles, was wir erhofften.”

Sind das die Worte des echten Bin Laden? Nein, sagt Professor Griffin. Hier stechen einem ganz auffallende Fehler ins Auge. “Zugrundelegend, dass Bin Laden ein Experte im Bauwesen war, wusste er, dass die Türme mit Stahlrahmen gestützt waren, nicht mit Eisen. Er hätte auch gewusst, dass Stahl und Eisen nicht bei Temperaturen unter 2.800 Grad Fahrenheit schmelzen.” Griffin erklärt in diesem explosiven Buch, dass dieses Videoband von Bin Laden eine Fälschung ist. Und er geht sogar noch weiter.

“Ein Grund anzunehmen, dass alle nach 2001 aufgenommenen Bin-Laden-Videos Fälschungen sind ist, dass sie eigentlich immer dann erschienen, wenn sie Bushs Präsidentschaft halfen oder wenn damit die Behauptungen seines Chef-Alliierten im ‘Krieg gegen den Terror’, nämlich die von Premierminister Tony Blair, untermauerten. Die Geständnisvideos kamen immer genau dann heraus, wenn Bush und Blair nicht mehr plausibel die Drahtzieherschaft Bin Ladens für 9/11 erklären konnten und beide die öffentliche Unterstützung in der Welt, insbesondere in der islamischen, für ihre Anti-Terror-Kampagne benötigten.”

Griffin betont, dass die westlichen Regierungen hochmoderne Technologie der Filmeffekt-Kunst benutzten, um solche Videobilder und Tonaufnahmen von Bin Laden herzustellen. …

Wie sollte Bin Laden, auf der Flucht in verschneiten Berghöhlen, mit Dialyse-Geräten behandelt werden können? Er benötigte die Blutwäsche wegen seiner Nierenerkrankung. Ärzte, die Griffin zu dieser fachlichen Frage zitierte, sagen, dass dies unmöglich war.

Bin Laden hätte an einem Ort bleiben müssen, umgeben von einer Mannschaft von Medizinern und unter hygienischen Voraussetzungen, die dort niemals gegeben waren. Darüber hinaus hätten die Dialyse-Geräte regelmäßig gewartet werden müssen.

Und was ist mit der erstaunlichen kleinen Nachricht in der ägyptischen Zeitungen “Al-Wafd” vom 26. Dezember 2001? Es wurde berichtet, dass ein prominenter Funktionär der afghanischen Taliban mitteilte, dass Osama Bin Laden am 13. Dezember 2001 bestattet wurde.

“Osama Bin Laden starb an schwerwiegenden Komplikationen eines natürlichen Todes in Frieden. Er wurde in Tora Bora beigesetzt. An der Beisetzung nahmen 30 Al Qaida Kämpfer teil, nahe Familienmitglieder und Freunde der Taliban. Gemäß der wahabistischen Tradition wurde sein Grabmal mit keiner Namensnennung versehen“, hieß es in dem Bericht. …

Seit dieser Zeit erschienen die Bin Laden Videos in aller Regelmäßigkeit, wonach man sozusagen seine Uhr richten konnte, denn Milliarden wurden ausgegeben und viel Blut für die Jagd nach ihm vergossen.

Bin Laden musste für den Westen als der zentrale Grund für den “Krieg gegen den Terror” herhalten. Könnte es deshalb sein, dass Bin Laden bereits seit Jahren nur als Schall und Rauch existiert?
 
AW: Die Osama Bin Laden Lüge – tot seit 2001 ????

Damit es mehr aussieht^^

Kann es leider auch nich mehr editieren.
 
AW: Die Osama Bin Laden Lüge – tot seit 2001 ????

Damit es mehr aussieht^^

Kann es leider auch nich mehr editieren.

Ich habs dir editiert ;)
Werd mir den Text morgen in Ruhe durchlesen ... ich geh jetzt ins Bett - Gute Nacht!
 
AW: Die Osama Bin Laden Lüge – tot seit 2001 ????

Schwachsinn !!!
Kann ich nix mit anfangen
ach übrigens*
Michael Jackson lebt*
*kopfschüttel*
 
AW: Die Osama Bin Laden Lüge – tot seit 2001 ????

Ok

Wo, Wann und unter welchen Umständen hast de Herr Bin Laden denn gesehen?

:40066:
 
AW: Die Osama Bin Laden Lüge – tot seit 2001 ????

Hä??
Ist Michael Jackson Osama Bin Laden??

Neues Futter für die Verschwörungsecke!!!
 
AW: Die Osama Bin Laden Lüge – tot seit 2001 ????

Weißt du es??

Vieleicht is Osama ja Michal Jackson.....
Ich dachte auch bis dato das der Treat Verschwörungstheorien heißt.
 
Zurück
Oben