• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Nacht der Oscar

Dynamic

Über 18
Über 18 Jahre alt!
... interessiert mich ja eigentlich gar nicht und es sind wieder unzählige dabei die meiner Meinung nach keine Auszeichnung verdient haben..... und dann sehe ich Quentins' neusten Film in mehreren Kategorien und auch Christoph Waltz als besten Nebendarsteller, welcher es absolut verdient hat!

Was meint ihr, wird es Zeit für einen Oscar für den bis dahin eher Trash-Movie-Fan ?
 
AW: Die Nacht der Oscar

Wer ist eigentlich dieser Oscar und warum wollen ihn alle haben? :30000079:
 
AW: Die Nacht der Oscar

Er ist massiv, 34 cm lang und besteht aus einer Goldhaut.

Bei den Schauspielerinnen ist "Oscar" vielleicht nur ein Geheimwort ;-)
 
AW: Die Nacht der Oscar

Sonst habt ihr keine Probleme?

Schaut euch die Realität an und gebt Westerwelle den Oscar. :D


Gruß

Heinrich
 
AW: Die Nacht der Oscar

@ Heinrich
Was will denn der Westerwelle mit dem Lafontaine?

Carlos
 
AW: Die Nacht der Oscar

Also ich finde Christoph Waltz hat´s verdient, so geil wie der den SS-Oberst gespielt hat :)
 
AW: Die Nacht der Oscar

Hat er. Herrlich fieser Typ, sehr komisch und einfach klasse gemacht von ihm. Man weiß nicht ob man ihn hassen oder lieben soll. Es ist immer etwas von beidem gleichzeitig.
Für die Rolle stimmte das Drehbuch und die Umsetzung. Meiner Meinung nach hat diese Rolle den Film ausgemacht.
 
AW: Die Nacht der Oscar

@ Carlos,

dazu sage ich nichts, habe keine Lust auf ne Klage oder so. :D


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben