• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Musikindustrie wird ausgesperrt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
+--Forum: Laberei
+---Topic: Die Musikindustrie wird ausgesperrt ! started by Faber38
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Faber38 on Aug. 20 2002,23:34

ja super....
endlich einer der mit sich nicht alles machen lässt !

< RIAA wird ausgesperrt >
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Chopper on Aug. 21 2002,13:01

Das geht aber nur in America.
Hier fallen die Politiker wieder vor den Plattenbossen auf die Knie und zwingen die Provider Daten der User rauszugeben!
--------------------------------------------------------------------------------
end
 
Kann man einstellen, das man jedes Forum einzeln als gelesen makieren Kann? Bisher geht es ja nur auf der Startseite ALLE Foren als gelesen zu makieren
 
Ja, einfach wenn du IM Forum bist, oben auf "Foren als gelesen markieren" klicken.
 
Ah okay, dachte es sei noch der andere Button
 
Ja, einfach wenn du IM Forum bist, oben auf "Foren als gelesen markieren" klicken.
Also habe es gerade im lokal Forum versucht. Jetzt sind ALLE Foren als gelesen markiert nicht nur lokales
 
Aber nur wenn du "alle" ausgewählt hast.
 
Foren als gelesen markieren
Welches Forum möchtest du als gelesen markieren?

  • Betaphase - Fehler gefunden? Fragen?
  • Alle Foren als gelesen markieren
 
Also, ich möchte auf Lokales klicken, dann sehe ich die drei unterboten und dort fehlt mir ein button der mir die unterzogen als gelesen markiert. Der einzige Button der mir dort zur zeit angezeigt wird ist der, der alle als gelesen markiert
 
Das liegt daran, dass Lokales kein Forum ist, sondern eine Kategorie. Wenn du dort alles anklickst, werden alle drei Unterforen (Düren, Aachen, Köln) als gelesen markiert.
 
Also muss ich die Unterboden erst noch makieren? Das finde ich umständlich. Ein Button der dann eine Kategorie als gelesen markiert wäre toll
 
Verstehe ich nicht.
 
Ok, anscheinend funktioniert das in der Kategorie nicht so wie gedacht. Wird aber in einer der nächsten Softwareversionen kommen.
 
Wenn ich auf lokales klicke, muss ich die Unter Foren erst noch makieren? Bei mir löst der Button dort nämlich nur aus, dass das komplette zncals gelesen markieret wird.
 
Ah also bin ich doch nicht zu dumm
 
Aber mal eine andere Frage - ich selbst benutze diese Buttons gar nicht - sobald ich ein Thema geöffnet habe, wird es automatisch als gelesen markiert. Ist das bei dir nicht so?
 
Stimmt, aber da mich diese Kategorie gar nicht interessiert wäre es schön wenn ich in der Kategorie diese als gelesen makierenckann. Nur on die Kategorie gehen reicht nicht aus
 
Wie gesagt, momentan geht das mit der Software noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben