• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Korea-Krise

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Man hört es ja im Moment in den Nachrichten:
In Korea brodelt es wieder kräftig.... Kim Jong meint wieder seine Muskeln spielen zu lassen weil er der Welt wieder irgendwas abringen will.

Ich finde das ist eine ernste Situation, vor allem wenn die Amerikaner dann morgen (Sonntag) mit den Süd-Koreanern ein Manöver im Gelben Meer veranstalten will….

Ob das gut geht?
[FONT=&quot]Wie denkt Ihr? Haben wir bald einen neuen Korea-Krieg? Fakt ist das Nord&Südkorea immer noch im Krieg sind…[/FONT]
 
AW: Die Korea-Krise

viel schlimmer ist, dass durch das sichere eingreifen der Amis auch die Nato involviert sein wird. Schöner Nuklearregen über Europa. Ich freu mich schon! Schön für alle, die noch Kinder in diese kranke Welt gesetzt haben!
 
AW: Die Korea-Krise

Naja, ich denke wenn es soweit kommt dann wird es sicher nicht mehr so lustig, aber ich denke das ist alles nur Säbelrasseln....
 
AW: Die Korea-Krise

naja, die koreaner sind irre! scheiss diktatur! Die sprengen lieber ein anderes Land in die Luft als klein bei zu geben. MIR macht das ganze RICHTIG Sorgen!!!
 
AW: Die Korea-Krise

Kim Jong, Initialen J.S. oder A.H., diese Diktatoren sind doch alle gleich. Über kurz oder lang wird es da zum Krieg kommen. Und dann Prost Mahlzeit......
 
Zurück
Oben