• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Deutsche Post

any

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nicht nur unsere Verkehrsbetriebe, Deutsche Bahn ... haben bei diesem Wetter ihre Probleme.

Wir haben seit Mitte letzter Woche keine Post mehr bekommen ...
Wie sieht es bei euch aus? Kriegt ihr noch eure Post oder wartet ihr auch auf irgendwelche Schreiben, Werbung, Kataloge ...?
 
AW: Die Deutsche Post

Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf ein Paket, per Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass es heute erst in Köln angekommen ist. Obwohl das Paket nur aus Düsseldorf kommt, ist es immer noch nicht da.... Hoffe es kommt morgen endlich!
 
AW: Die Deutsche Post

Seid Montag läuft bei uns die Post wieder :)
 
AW: Die Deutsche Post

Bei uns kommt die Post an. Die Kollegen sollen ja Teilweise auf Sommerpneus Unterwegs sein.
 
AW: Die Deutsche Post

Auf was?
Also unser Postbote hat einen Wagen - aufm Land ist sowas auch nötig
 
AW: Die Deutsche Post

Sommerpneus = Sommerreifen
 
AW: Die Deutsche Post

Ich wollte mir selbst zu Weihnachten eine neue Grafikkarte spüendieren.
Heiligabend wurde sie laut Sendungsverfolgung ins Zustellfahrzeug in DN geladen. Hatte mich gefreut, dann hab ich ausm Fenster gesehen.

Nun ja, dann stand da auch schon drin, dass sie wieder ausgeladen wurde.
Am 27. wurde sie nochmal für eine Std. in ein Fahrzeug geladen. Seit dem wurde sie im Lage eingemottet und nicht wieder angefasst :(

Also langsam müssten die doch wieder bei kommen mit der Post. Andere machen auch Überstunden!
 
AW: Die Deutsche Post

Ich habe keine Probleme mit der Post...

Briefe (Rechnungen) sind angekommen und ein Paket (gestern bestellt) kommt aus Aschaffenburg und ist heute schon in Köln auf dem Weg zu mir.
Auch das Weihnachtsgeschenk für meine Mutti war nach der Abgabe an DHL 2 Tage später bei mir (hatte ich wohl auch schon 1,5 Wochen vor Weihnachten bestellt).
 
AW: Die Deutsche Post

ich warte seit jahren auf schecks mit mindestens sechsstelligen zahlen drauf - ist bis heute keiner angekommen - man-man-man wat für ein wetter....
 
AW: Die Deutsche Post

Meine Ma hatte heute die Schnauze voll und hat heute morgen bei der Deutschen Post angerufen ...
und ehe wir uns versehen konnten, kam heute Nachmittag auch schon die Post :D
 
Zurück
Oben