1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Bundestagswahl 2017

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von netzrate, 24 September 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Heute ist es soweit: GroKo oder nicht, Mutti oder doch nicht, FDP drinnen oder draußen?
    Oder ist sogar die AFD bald mit im neuen Bundestag?
    Ich habe schon vor längerer Zeit per Briefwahl abgestimmt, denn wählen zu dürfen und sich somit zu beteiligen ist sehr wichtig!
    Aber was wird es uns nun bringen, ich bin mal gespannt
    Habt ihr auch schon gewählt?

    Ich habe mich nicht entscheiden können wer der beste Kandidat ist oder die beste Partei, daher habe ich einfach mal (bis auf AFD) überall ein Kreuz gemacht...... .......natürlich nicht!
     
  2. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,576
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Schon erledigt, es sollte wie In Australien eine Wahlpflicht geben! Der Wahlzettel war ein Sammelsurium an Parteien welche ich zum größten Teil nicht kannte! Aber ich hab mich doch für eine Partei entscheiden können, Hauptsache AFD, Grüne, NPD und FDP bleiben draußen!:D
     
    netzrate gefällt das.
  3. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Gleich hat es soweit, in einer halben Stunde ist es vorbei und in ich denke mal 1-2 Stunden wird man einen Trend haben.....
     
  4. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    So wie es aussieht sind nun wieder Nazis im neuen Bundestag! :(
    So eine scheiße!
     
  5. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,576
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Ja, Scheiße gehört ins Klo, nicht in den Bundestag!
     
    netzrate gefällt das.
  6. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald

    Nun sind sie da: AFD, FDP usw.
    Werden spannende vier Jahre, wobei ich denke das viele die AFD aus Protest gewählt haben.
    Freies Land = Freie Meinung.
    Jetzt muss die Politik die Lehre daraus ziehen und dann sehen wir in vier Jahren mal weiter ;)
     
    Andy01 gefällt das.
  7. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Düren

    Ich denke auch das viele die AFD aus Protest gewählt haben.
    Es ist nun mal in den letzten Jahren viel verkehrt gelaufen was die Politik betrifft. Mich wundert dieses Ergebnis nicht. CDU/CSU haben das schlechteste Ergebnis seit 70 Jahren. SPD hat es auch nicht besser getroffen.
    Solange die Damen und Herren nicht mal anfangen ein wenig um zu denken werden Parteien wie die AFD immer stärker. Da sehe ich das Problem drin.
     
    Dani83, thorstenb und netzrate gefällt das.
  8. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,576
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Mit was sollen die Herren denn Denken? Die sind doch mit Geld zählen und Pöstschen schieben beschäftigt und nicht zu vergessen damit die Autoindustrie sauber zu waschen......
     
    Dani83, netzrate und Andy01 gefällt das.
  9. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Düren
    Das meine ich ja damit unter anderem. Da darf man sich nicht wundern
     
    netzrate gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden