• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die besten C&C Mods, die in der Mache sind:

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hier ne kleine Übersicht über Mods für C&C / ZH die ich persönlich recht interessant finde ;)

Airforce Mod 1.3 (Gernerals)

AirForce MOD contains over 100 new textures,
over 55 new models and countless amount of coding.
Making altogether almost 50 new units/buildings

Chinese Aircraftcarrier:
kuzn.jpg


Helicopter K-58
ka-58.jpg


Ich hab den Airforce 1.2 Mod schon oft gezoggt und der war schon klasse, aber was die 3 Jungs nu machen scheint nen Hammer zuwerden :wow:

Rise of Europe (Gernerals/Zero Hour)

Einer von zwie Mods die Europa ins Spiel bringen.

barracks.jpg


bunker.jpg


:)

Imperial Assault (Zero Hour)

sshot208.jpg


Die sind leider noch nicht sehr weit :(

Rise of the Red(Zero Hour)

Diese Mod fügt Russland hinzu. Die haben schon viele, leider noch ungeskinte Modelle

12f0982f059b234f314744b75fe93430020000.aspx


39ae9faaee196bb04b459cb544a24a00020000.aspx


Krit02-Tu_160_model_V2.jpg


Only War (Zero Hour)

Auf den Mod freue ich mich wohl mit abstand am meisten, da er das Warhammer 40.000 Universum in C&C ZH bringt :muhaaa:

normal_picture.jpg


normal_LRSquadron.jpg


normal_devils.jpg


landraider.JPG


und zu guter letzt:

CnC Europe (Zero Hour)

Dieser Mod bringt ebenfalls die EU als neue Fraktion ins Spiel:

06.jpg


08.jpg


01.jpg



so das wars .... ein paar tests von Mods werden auch bald wieder antanzen :)
 
Sehen ja ganz gut aus. Ist nur die Frage wie sie sich spielen lassen.
Ich meine das die Balance zwischen den Parteien ausgeglichen ist.

Für die Mods soll es doch jetzt auch ein Programm geben, daß man hin und her wechseln kann ohne jedes mal neu zu installieren.

Weiß einer wie das heißt?
 
Original von Chopper

Für die Mods soll es doch jetzt auch ein Programm geben, daß man hin und her wechseln kann ohne jedes mal neu zu installieren.

Weiß einer wie das heißt?

Thundermods Modselector

Der Thundermods Modselector wurde von unserem Teammitglied ALiEN 51 programmiert und wird noch so gut wie es geht an Wünsche unserer User angepasst. Unser Modselector kann für das normale Generals ohne Addon und für das Addon "Die Stunde Null" / "Zero Hour" verwendet werden.


Modselector

Der scheint aber auch nur bei denen zufunzen die als *.big dateien sind.
 
hmmm....
bin ja mal auf der nächsten LAN gespannt wie das ganze aussieht... :) ?( :blöd:
 
Wenn wir uns vorher auf einen Mod einigen könnten, währe ich mit dabei sowas mal zu zocken. Ich muß aber etwas üben können. :D

Das mit dem Modselector werde ich mal versuchen.
 
Ich wäre da für den X47 Mod ;) der ist cool gemacht und einfach zu installen/uninstallen
 
Wo kann ich mir den Mod denn ziehen?
Der ist doch Freeware, oder?
 
Mods sind grundsätzlich Freeware.

Hier ist der Link: X47

hab gerade gesehen das ein patch für 1.33 und 1.34 schon da ist, die werd ich mir am montag wenn ich wieder @home auch noch ziehen :)
 
Original von Chopper
Wenn wir uns vorher auf einen Mod einigen könnten, währe ich mit dabei sowas mal zu zocken. Ich muß aber etwas üben können. :D

Das mit dem Modselector werde ich mal versuchen.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)

Bin wie immer bei allem dabei! Ich glaub so spontan find ich die EU-Mods ziemlich interessant!
 
Zurück
Oben