• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die besten Actionfilme aller Zeiten ?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Würde gerne ne Umfrage machen um den besten Actionfilm aller Zeiten in der Sportgamez Community zu küren.

Also jeder Schlägt einfach 5 Filme vor und am Ende gibt es ein Voting ! Würde danach dann auch die anderen Bereiche des Films durchgehen !
 
Gehört doch eigentlich eher in die Kino/DVD Kategorie oder?

Meine 1. Stimme geht erstmal an:

James Bond: Casino Royale
 
- Strib Langsam 1
- Sitrb Langsam 2
- Stirb Langsam Jetzt erst recht
- Last Boy Scout
- Leon - Der Profi
 
Stirm langsam 1 :top:

Den habe ich mir jetzt auch endlich mal käuflich als DVD geholt. geiler film...
 
Also filme, die ich gesehen hab in der mir die Action gefiel und, die mir einfallen sind:

Con Air
Einfach immer wieder sehenswert. :D

Speed
Passwort: Swordfish
Bad Boys II
I, Robot

Dann nehme ich noch Leon - Der Profi
 
I, Robot nehme ich auch noch aber sonst ne^^ :D
 
Action Filme :lol: :p

Naja... was ist heut zutage noch "Action" darunter verstehe ich so schlechte Filme wie... mit "The Rock", "van Damme" und anderen Holländischen Hauptdarstellern oder wie der Typ aus "The Transporter" :lol: :rolleyes:

- Stirb Langsam III, mit Samuel L. Jackson war schon gut gemacht...
- Leon - Der Profi, ist Kult... aber ist das Action?
- SinCity,... aber ist das Action?
- V wie Vendetta,... aber ist das Action?
- München,... aber ist das Action?
 
The Marine und The Transporter 2 wollte ich mal erwähnt haben :D
 
Zurück
Oben