• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die ANSTOSS-Reihe

Werde das demnächst mal fortsetzen, aber mit einer neuen Karriere weil ich gerade die Ligenzusammensetzung und Transfers auf den aktuellen Stand bringe.
Solange könnt ihr euch ja mal hier durcharbeiten. Viel Spaß ;)

Könnt mir ja nen Vorschlag machen welchen Verein aus Deutschland ich übernehmen soll.
 
Original von Poldi
Nimm den FC :D

Hatte ich auch erwägt, würde aber wahrscheinlich einige hier gegen mich aufbringen wenn ich nicht erfolgreich bin ;)

Wollte das Spiel heute weiter updaten, als ich mit der ersten Liga fertig war ist der Editor abgestürzt ohne dass ich speichern konnte.
Jetzt warte ich auf ein Update, bevor ich mir nochmal die ganze Mühe mache.
 
Ich habe gerade mein Schrank mit den CD-Roms aufgeräumt. Da ist mir Anstoss 2 in die Hände gefallen. Sofort dachte ich an die schönen Zeiten zurück als ich dass noch gespielt habe. Weil mir wieso langweilig war, schmiss ich es mal in meinen PC und spielte es wieder. Ich sag euch dass ist sowas von geil. Ich spiele es jetzt schon 2 Stunden.
Es macht einfach total laune. Auch wenn die Namen alle falsch sind. :top:
 
mal ne Frage, hat mal jemadn was gehört, ob nach dem totalflopp vom Anstoss2007 Ascaron nochmal ein spiel ins Rennen schicken will?
 
Hab mich vor kurzem auch mal versucht, irgendwo Infos darüber zu finden, aber leider vergeblich...

Verdammt, jetzt hab ich wieder Lust auf ANSTOSS 3, 4. Liga in England bekommen...nach 2 oder 3 Jahren Abstinenz... ;)
 
Ich dachte die Abzocker von Ascaron haben sich nach den letzten Reinfällen über alle Berge gemacht?

Wäre ja dreist, wenn die jetzt noch ein Spiel auf den Markt werfen.
 
Gibt es eigentlich noch irgendwo aktuelle Originaldaten für Anstoss 3 ?

Bekomme grade wieder Lust :D
 
Bringen die nicht mittlerweile den Handball-, Basketball-, Fahrrad-, und Hockeymanager raus?
 
Original von womb
Bringen die nicht mittlerweile den Handball-, Basketball-, Fahrrad-, und Hockeymanager raus?

8o

habe davon auch noch nie was gehört...

Zu den daten, iwer hier im Forum kannte mal ne Seite, wenn nicht, frag mal DaKar, glaube der kann dir auch helfen. Es wurde ne Seite im Ausland hochgezugen oder so änlich, wo man die Daten her bekommt...
 
Original von Uter
Gibt es eigentlich noch irgendwo aktuelle Originaldaten für Anstoss 3 ?

Bekomme grade wieder Lust :D

Kriegst gleich ne pn, nicht dass ich noch gegen die Forenregeln verstoße oder noch Ärger mit den Herren der DFL bekomme... ;)
 
Original von KSC-Chris
Original von Uter
Gibt es eigentlich noch irgendwo aktuelle Originaldaten für Anstoss 3 ?

Bekomme grade wieder Lust :D

Kriegst gleich ne pn, nicht dass ich noch gegen die Forenregeln verstoße oder noch Ärger mit den Herren der DFL bekomme... ;)

Uter auf der Seite von dAb gibts die ;)
Anstossfreak - Signatur ;-)
 
Zurück
Oben