• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die ANSTOSS-Reihe

DerBergschreck

Well-Known Member
Ich finde, dass diese Manager-Reige von Ascaron (zumindest bis Anstoss 3) schon einen eigenen Thread verdient. Immerhin hätte ich ohne Anstoss 3 und A2 Gold nie zum Afreak-Forum gefunden. ;)


Ich bin zur Zeit bei Anstoss 3 mit dem BVB im Jahre 2079. Läuft auch recht erfolgreich, auch wenn ich in der Winterpause nur gerade auf dem 2. Platz bin (dank einem kleinen Fehlstart ;) ),aber die Meisterschaft ist natürlich wie jedes Jahr Pflicht. :D

Achja, ich spiele auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad.
 
A3 ist schon nett ;)

Spiele gerade mit Cheltenham Town, habe den Durchmarsch von Liga IV nach I (bin voll auf dem HT-Trip ;) ) und die Meisterschaft geschafft... spiele Textmodus, realistisch... hab' mich neulich an Ultra Violence versucht und muss sagen, dass das absolut keinen Spaß macht... ;)
 
Nach meinem vergeblichen Versuch über zehn Spielzeiten, mit dem FC Bayern München fast ausschließlich auf die Jugend zu setzen und meinem Rücktritt, weil ich dort nichts mehr bewirken konnte, habe ich seit mehreren Wochen keine Lust mehr auf A2G - dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass es der beste Fußballmanager ist, den ich je gespielt habe :top:
 
Ich bin derzeit im Jahr 2018, hab den Verein Basel und bin in meiner ersten Saison mit dem Klub. Zur Zeit bin ich 2. hinter Schaffhausen.
Das ist mein 5 Klub nach Hertha, Nizza, Lauter und Young Boys Bern, desweiteren bin ich Nationaltrainer von England. :)
Habe mir gerade Murat und Hakan Yakin geholt beide sind 22 JAhre alt haben die Stärke 5 und mittleres Talent, mal sehen wie weit sie bei mir kommen. oO
 
Wenn du im Jahr 2018 bist, dann können doch die beiden Yakins nicht mehr 22 sein.
 
Das Spiel habe ich mal vor 3 Jahren ne ganze Weile gespielt. Ich kann mich aber noch daran erinnern das es ganz gut war. Fand aber blöd das die Spielernamen nicht richtig warn. Darum bin ich auf Fifa Fussballmanager umgestiegen.
 
Original von hannes
Das Spiel habe ich mal vor 3 Jahren ne ganze Weile gespielt. Ich kann mich aber noch daran erinnern das es ganz gut war. Fand aber blöd das die Spielernamen nicht richtig warn. Darum bin ich auf Fifa Fussballmanager umgestiegen.

... deswegen gibt es ja benutzereditierte Datensätze, die die Namen korrigieren... ;)

@Yakins: Aber nur, wenn man unter Optionen "Namen tauschen" nicht einstellt und das mache ich immer... ;)
 
Anstoss 3 war ganz cool aber insgesamt find ich die ganze Reihe zu einfach.

Zu zweit hat Anstoss 3 aber riesig spaß gemacht.
 
Original von nommag
Anstoss 3 war ganz cool aber insgesamt find ich die ganze Reihe zu einfach.

Zu zweit hat Anstoss 3 aber riesig spaß gemacht.

Muss ich dir recht geben, ein wenig zu einafch und Anstoss 3 beinhalteta uch ein paar Dinge die mich nervten z.B. Megatalent und zwei linke Füße :uhoh:

Mein letztes Spiel war glaub ich mit dem SC, meine Jugendarbei war sehr gut, mir gehörte die Hälfte der Natioonalmannschaft *g* Naja, aber dann gab es den Zwangsabstieg :p
 
Original von Navarra
@ Yakins: Aber nur, wenn man unter Optionen "Namen tauschen" nicht einstellt und das mache ich immer... ;)
Dito. Wer liebt es nicht, wenn man den Sohn von Sebastian Kehl mal wieder sieht: Abdelaziz Kehl. :lol: :D

Die Einfachheit tritt meiner Meinung nach bei A3 erst auf, wenn man so ein starkes Team hat, dass man fast jedes Jahr Meister wird (wie ich z.B. ;) ). Ich versuche es mir ja schon selbst ein bißchen zu erschweren, indem ich nur Eigengewächse ins Team nehme, d.h. keine Einkäufe tätige. Aber trotzdem sieht es auch diese Saison wieder ganz nach der Meisterschaft aus. :D

Welchen Cup habt ihr eigentlich am seltensten gewonnen bei A3? Bei mir ist das klar der DFB-Pokal. Unvergesslich bleibt für mich die 3:0-Niederlage in der 1. Runde gegen einen Amateur... oO :rolleyes: :lol:
 
[x] Uefa-Cup

Hole ich nie, in der CL scheide ich nie in der ersten Runde aus.... höchstens in meinem zweiten Erstligajahr, wenn ich mit einer Mannschaft durchmaschiere... ;)

Hat wer von euch schonmal "Ultra Violence"/Textmodus gespielt? Also ich bin da (nervlich) gescheitert... das geht ja so gar nicht... Szenen-/Grafikmodus ist geschenkt, aber Textmodus mit mittlerer Schwierigkeit schon ganz OK, wenngleich man, sobald man es erst mal 'raushaut, jedes Jahr Meister wird...
 
Also ich finde es irgendwie besser, wenn dann z.B. anstatt wieder ein Olli Kahn ein Michael Kahn oder so da ist.

Naja fand ich zwar auch nicht so toll, aber bei San Sebastian hatte ich in meiner Jugend den Iraki Pereda Nunez :D

Mich hat immer nur genervt, dass die anderen Länder z.B. Ukraine, Zypern, Schweden usw. versauert sind :sauer:Da gab es nur noch welche Mitte oder Ende 30 oder junge "Talente" mit 1,2,3. Aber das Phenomän ist:

Diese "Krüppelteams" standen dann im Finale :lol2:

Am coolsten war auch noch, als mein Bruder auch fast ausgepflippt ist. Er mit Bremen sehr viel mal hintereinander Meister, doch in der CL im Halbfinale gegen Panathinaikos usw. gescheiterz :D
 
Die Länder versauern nicht nur, sie sterben aus! 8o
In meinem alten Schalke-Spielstand wurde ich französischer Nationaltrainer (so um 2065-70 glaube ich) und ich hatte noch ganze 7 Franzosen. :lol:
 
Und bei der WM fand ich es auch etwas schwachsinnig:
> Angebot von Japan.
>Angebot angenommen.

Supaaaa! 4 Spieler: Ono, Nakata, Inamoto und noch einer. Hey alle Spiele 0:3 kampflos verloren :uhoh:
 
Original von Fukurokuju
Und bei der WM fand ich es auch etwas schwachsinnig:
> Angebot von Japan.
>Angebot angenommen.

Supaaaa! 4 Spieler: Ono, Nakata, Inamoto und noch einer. Hey alle Spiele 0:3 kampflos verloren :uhoh:
Ist doch super! Man spart sich sozusagen das ganze Amt, bekommt aber trotzdem Kohle. :D
 
Ich will auch mal ein Angebot von nicht europäischen Ländern, hatte ich aber bis jetzt noch nie.
Welchen Titel ich am seltesten gewinne?
Ich meine das wäre der Ligacup da verliere ich immer... :bash:
 
Einbürgern ist total cool, das wird nach 'ner Zeit zum Selbstläufer... war insgesamt zwanzig Jahre oder so Nationaltrainer von Italien, die hatten am Ende so eine Übermannschaft (140 Punkte und mehr...)... dann bin ich 'rausgeflogen und die waren trotzdem noch Jahre lang das non-plus-ultra, sogar besser als die Hauptländer... ;)
 
Ich schaffe es nicht Leute einzubürgern, wie lange waret ihr da so zwischen Vorgespräch und Angebot?
 
Bis Stärke 9 bei 15 Punkten Ausstrahlung mit jeweils drei Gesprächen kommt eigentlich jeder...
 
Zurück
Oben