• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

NEWS Die Aktuelle Situation "Hambi"

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Lange habe ich mich ja zu diesem Thema öffentlich zurück gehalten, aber nun reicht es mir auch langsam!
Was hier in Düren am HBF gerade abgeht ist unglaublich! Ich bin da gestern schon vorbei gefahren als die Polizei die Absperrungen aufbaute, was da aber um 6:15 schon an Fahrzeugen der Polizei stand ist unglaublich! Was das uns als Steuerzahler kostet möchte ich nicht wirklich wissen, fakt ist aber das man mit der Kohle sicher eine Menge arme Menschen von der Straße holen könnte bzw. Kindern eine Zukunft bieten kann!

Ja, das recht seine Meinung zu sagen hat jeder, das ist auch gut so. Auch Proteste anzuzetteln und sich für eine Sache friedlich (!) einzusetzen ist gut.
Aber langsam verstehe ich nicht mehr was Menschen aus Prag, Österreich oder England dabei zu suchen haben, warum Polizisten oder Mitarbeiter von RWE angriffen werden…und überhaupt!

Viele von diesen Protestlern reisen mit Dieslfahrzeugen an, wo ist da der Umweltaspekt? Warum stehen diese Menschen nicht in Tihange vor dem AKW, denn wenn das Ding hoch geht dann ist sowieso in der Region alles vorbei! :poop::skull:

Diese „Umweltschützer“ sollten mal sich dahin bewegen wo es wirklich schlimm werden kann, und ehrlich, Strom wollen die auch alle haben. Aber ich denke für die meisten kommt der Strom aus der Steckdose…

:triumph::scream:
 
Viele von diesen Protestlern reisen mit Dieslfahrzeugen an, wo ist da der Umweltaspekt? Warum stehen diese Menschen nicht in Tihange vor dem AKW, denn wenn das Ding hoch geht dann ist sowieso in der Region alles vorbei! :poop::skull:

Diese „Umweltschützer“ sollten mal sich dahin bewegen wo es wirklich schlimm werden kann, und ehrlich, Strom wollen die auch alle haben. Aber ich denke für die meisten kommt der Strom aus der Steckdose…

:triumph::scream:

Das sind keine Umweltschützer, das ist einfach nur Arbeitsscheues Gesindel, Links Autonome und Gewaltbereite Spinner. Friedlicher Protest ist OK, aber was da abgeht kann aus meiner sicht nur mit der massiven Gewalt des Staates bekämpft werden und nicht mit der Kuscheljustiz wie sie unser Staat einsetzt. Ich hätte das Camp in Hambi einfach mit Leo 2 Platt gemacht und Ruhe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der DZ steht im Lokalteil wieder ein großer Artikel dazu. Ich kann nicht verstehen das diese Möchtegern Umweltschützer von der Presse auch noch gefeiert werden. Es ist echt schade das es heute nicht Stürmt und Regnet.
 
In der DZ steht im Lokalteil wieder ein großer Artikel dazu. Ich kann nicht verstehen das diese Möchtegern Umweltschützer von der Presse auch noch gefeiert werden. Es ist echt schade das es heute nicht Stürmt und Regnet.

Der Regen kommt noch.... :D
 
Jetzt haben die Spinner wieder mal einen Bagger besetzt! Die sollte man alle Mittels eines Scharfschützen da runter holen. Ja ich weiß ich bin da recht scharf unterwegs, aber der Staat kann sich so ein Verhalten aus meiner Sicht nicht gefallen lassen.
 
Jetzt haben die Spinner wieder mal einen Bagger besetzt! Die sollte man alle Mittels eines Scharfschützen da runter holen. Ja ich weiß ich bin da recht scharf unterwegs, aber der Staat kann sich so ein Verhalten aus meiner Sicht nicht gefallen lassen.

Wäre auf jeden Fall günstiger als der ganze Personaleinsatz der armen Polizisten...
Ich würde das aber anders machen: Jeden einfangen und dann arbeiten lassen für die Allgemeinheit, zum Beispiel in der Pflege oder im Altenheim, oder straßenputzen....

Wenn die wenigestens in Tihange so einen Aufstand machen würden, aber da würde die Polizei meines wissens nach kurzen Prozess machen, nämlich draufhauen bis die gehen. Das darf aber unsere Polizei leider nicht.....und in Tihange würde ich dann auch überlegen selber mit zu machen, denn letzen endes ist alles hier in der Region vorbei wenn dieser Schrotthaufen hoch geht! Und das ist in meinen Augen wichtiger wie so ein stück Wald.....
 
Hierrüber musste ich gerade echt lachen :laughing:


......ein offensichtlich erboster Bauer fuhr nach Polizeiangaben auf einem Acker mit seinem Traktor auf eine Gruppe von Aktivisten zu. Die Polizei stoppte ihn und nahm den Mann vorläufig fest. Gegen den Landwirt wird wegen versuchter Körperverletzung ermittelt. Viele Anwohner aus der Region beschwerten sich bei der Polizei den Angaben nach über Beeinträchtigungen

Quelle: Radio Rur
 
Stadt und Bahnhof sind frei von dem Arbeitsscheuen Gesindel! Man kann sich wieder Normal bewegen.
 
Ist nur die Frage wie lange! Heute morgen war im Radio das vier Busse ausgebrannt sind von einem Unternehmen das für RWE Mitarbeiter gefahren hat.... ein Schelm der Böses dabei denkt!


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Ist nur die Frage wie lange! Heute morgen war im Radio das vier Busse ausgebrannt sind von einem Unternehmen das für RWE Mitarbeiter gefahren hat.... ein Schelm der Böses dabei denkt!


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse

Da kann man sehen was das für ein Pack das ist! Die Verleiher der Hebebühnen zur Räumung des Baumhaus Camps wurden ja auch bedroht bzw. Angegriffen. Und solange der Staat Angst hat gegen diese Wanzen vorzugehen, müssen wir das wohl ertragen. Putin hat sicher in Sibirien noch Platz in dem einen oder anderen Arbeitslager für diese Aktivisten.
 
Da kann man sehen was das für ein Pack das ist! Die Verleiher der Hebebühnen zur Räumung des Baumhaus Camps wurden ja auch bedroht bzw. Angegriffen. Und solange der Staat Angst hat gegen diese Wanzen vorzugehen, müssen wir das wohl ertragen. Putin hat sicher in Sibirien noch Platz in dem einen oder anderen Arbeitslager für diese Aktivisten.


Ne nix Sibieren, wenn hier in Deutschland wo Sie das Chaos machen! :eek::D
 
Die Russen wissen besser wie man mit so einem Pack umgeht!

Naja, aber in Deutschland wären die für´s erste besser aufgehoben, zum wohle der Allgmeinheit. Hier sollen Sie Ihre Schulden abbezahlen und was sinnvolles machen, dann kommen die schon auf andere Gedanken :)
 
Zurück
Oben