• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Diät Rezepte

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Jungs, Hallo Mädels


da die Waage seit einiger Zeit beim Betreten "Bitte nicht in Gruppen wiegen!" von sich gibt, suche ich nach ein paar guten Rezepten zum abnehmen. Datt Süße lass ich ja schon wech, aber datt reicht nich, muss an der Waage immer noch Tara -25Kg einstellen.:b83:
 
AW: Diät Rezepte

Ganz einfach, Kartoffeln, Nudel, Mehl und Reis weglassen
 
AW: Diät Rezepte

Oh man Leute, ich möchte ein paar Rezepte, keine Blöden Ratschläge! Jeder weitere nicht zum Thema Passende Beitrag wird ohne Kommentar gelöscht.

Gruß Thorsten
 
AW: Diät Rezepte

Oh man Leute, ich möchte ein paar Rezepte, keine Blöden Ratschläge! Jeder weitere nicht zum Thema Passende Beitrag wird ohne Kommentar gelöscht.

Gruß Thorsten

Auch ok.

Eine alternative wäre Fleisch anstelle von in der Pfanne mit Fett zu braten diese auf einen kleinen Elektro-Grill zu legen.

So machen wir das jedenfalls und damit ist schon mal die Kalorieenfalle "Fett" ausgeschaltet.

Udo
 
AW: Diät Rezepte

Hallo Thorsten!

Jetzt im Ernst.
Mache seit Mitte Mai SID (Schlank im Schlaf heißt das).

Da wird vorgeschlagen:

Morgens kh (Brot, Brötchen, Marmelade, Obst, Honig), aber kein Eiweiß wie Wurst und Käse

Mittags kg und Eiweiß, alles

Abends nur Eiweiß (Fleisch, Käse, Wurst) Salate, Gemüse (außer Möhren und Hülsenfrüchte)

und zwischen den Mahlzeiten immer 5 Stunden Pause, aber auch gar nichts essen
und viel Wasser oder Tee's

schau mal im Netz nach

habe bisher aber noch nichts abgewogen oder gezählt, so nach Gefühl

und habe jetzt 21 kg runter.

Versuchs einmal
 
AW: Diät Rezepte

Auch ok.

Eine alternative wäre Fleisch anstelle von in der Pfanne mit Fett zu braten diese auf einen kleinen Elektro-Grill zu legen.

So machen wir das jedenfalls und damit ist schon mal die Kalorieenfalle "Fett" ausgeschaltet.

Udo



gutes beispiel.

allgemein gillt gesagt : Fisch oder Fleisch dünsten oder schmoren statt braten (wenig fett)

weniger fleisch, mehr gemüse
MEHR BEWEGUNG:llama:

nabends nicht zu viel essen.

ausreichend vollkorn produkte
 
AW: Diät Rezepte

Hallo Thorsten!

Jetzt im Ernst.
Mache seit Mitte Mai SID (Schlank im Schlaf heißt das).

Da wird vorgeschlagen:

Morgens kh (Brot, Brötchen, Marmelade, Obst, Honig), aber kein Eiweiß wie Wurst und Käse

Mittags kg und Eiweiß, alles

Abends nur Eiweiß (Fleisch, Käse, Wurst) Salate, Gemüse (außer Möhren und Hülsenfrüchte)

und zwischen den Mahlzeiten immer 5 Stunden Pause, aber auch gar nichts essen
und viel Wasser oder Tee's

schau mal im Netz nach

habe bisher aber noch nichts abgewogen oder gezählt, so nach Gefühl

und habe jetzt 21 kg runter.

Versuchs einmal

Kann's nur bestätigen. Hab so auch 20kg abgenommen. Vor allem abends darfst du nichts mehr mit Kohlenhydraten essen. Hab heute noch gehört, dass Milch noch unterstützend zu dieser Diät wirkt.

Lg
 
Zurück
Oben