• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Deutschland - USA

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Alles zu dem Obengenanntes Spiel, kann hier rein.

___________________

Weil ich deswegen kein eigenden Thread öffnen wollte,, aber es mit dem Spiel gegen die USA zu tun hat, mache ich es so, denke das geht in O.

Ich kann Klinsi nicht verstehen, warum er M. Friedrich mitnimmt. Nicht falsh verstehen, ich freue mich. Aber irgendwie hat Klinsi dir Rückrunde nicht richtig verfolgt. Ich finde Manuel Friedrich hat in der gesammten Rückruned noch nicht einmal überzeugt. Da hätte ich lieber den thurk mitgenommen, der zur Zeit ja auf ein enormen Leistungshoch zu sein scheind.
 
Den M. F. hätte ich auch nicht mitgenommen. So kurz vor der WM kann man sich keine Experimente mehr erlauben und M. F. wird sicherlich nicht zum WM-Kader gehören. Darum: Jetzt für die endgültige Mannschaft entscheiden und die Spieler sich einspielen lassen. Alles andere ist Murks...
 
Original von Navarra
Den M. F. hätte ich auch nicht mitgenommen. So kurz vor der WM kann man sich keine Experimente mehr erlauben und M. F. wird sicherlich nicht zum WM-Kader gehören. Darum: Jetzt für die endgültige Mannschaft entscheiden und die Spieler sich einspielen lassen. Alles andere ist Murks...
Wieso experimente?
Wir brauchen noch einen Innenverteidiger!
Besser als der Sinkivicze ist er auf jeden Fall!
Also ich denke man sollte Huth, Mertesacker, Metzelder und M. Friedrich als Innenverteidiger mit zur WM nehmen!
 
Original von hannes
Original von Navarra
Den M. F. hätte ich auch nicht mitgenommen. So kurz vor der WM kann man sich keine Experimente mehr erlauben und M. F. wird sicherlich nicht zum WM-Kader gehören. Darum: Jetzt für die endgültige Mannschaft entscheiden und die Spieler sich einspielen lassen. Alles andere ist Murks...
Wieso experimente?
Wir brauchen noch einen Innenverteidiger!
Besser als der Sinkivicze ist er auf jeden Fall!
Also ich denke man sollte Huth, Mertesacker, Metzelder und M. Friedrich als Innenverteidiger mit zur WM nehmen!

Der wird doch jetzt nicht drei Monate vor dem Turnier noch einen neuen Mitspieler einführen?! :uhoh:

Ist doch Mist... der kann doch nicht jedes Testspiel eine andere Mannschaft auflaufen lassen... ein Jahr vor der WM geht das noch, aber so kurz davor... eher nicht...
 
Original von Navarra
Original von hannes
Original von Navarra
Den M. F. hätte ich auch nicht mitgenommen. So kurz vor der WM kann man sich keine Experimente mehr erlauben und M. F. wird sicherlich nicht zum WM-Kader gehören. Darum: Jetzt für die endgültige Mannschaft entscheiden und die Spieler sich einspielen lassen. Alles andere ist Murks...
Wieso experimente?
Wir brauchen noch einen Innenverteidiger!
Besser als der Sinkivicze ist er auf jeden Fall!
Also ich denke man sollte Huth, Mertesacker, Metzelder und M. Friedrich als Innenverteidiger mit zur WM nehmen!

Der wird doch jetzt nicht drei Monate vor dem Turnier noch einen neuen Mitspieler einführen?! :uhoh:

Ist doch Mist... der kann doch nicht jedes Testspiel eine andere Mannschaft auflaufen lassen... ein Jahr vor der WM geht das noch, aber so kurz davor... eher nicht...

Aber wenn man dringenden bedarf in der Innenverteidigung hat, muss man das eben mal machen.
Wenn er jetzt plötzlich z.B noch Rau nominieren würde, würde ich es gar nicht verstehen, weil er ja schon Lahm und Jansen für hinten Links hat.
Aber in der IV fehlen eben die alternatíven!
 
mal ne frage: warum ist ersatzspieler metzelder dabei, während beide innenverteidiger von dortmund nicht dabei sind?

bei wörns ist klar. aber er kommt ja auch nicht an seinem zweiten deutschen kollegen vorbei? warum spielt der nicht für deutschland?
 
Langsam macht sich Klinsmann nur noch lächerlich. Friedrich spielt eine super Hinrunde und wird nicht ein einziges mal berücksichtigt und jetz wo er unterdurchschnittlich spielt nimmt er ihn auf einmal rein.

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wir haben mit Wörns einen Innenverteidiger von internationalen Format und Klinsmann sieht Sinkiewicz vorn. :spinner:

Warum er Kehl plötzlich nominiert ist auch völlig klar. Jetz versucht er sich nochmal bei den Dortmunder Fans einzuschleimen.
 
Original von nommag
Langsam macht sich Klinsmann nur noch lächerlich. Friedrich spielt eine super Hinrunde und wird nicht ein einziges mal berücksichtigt und jetz wo er unterdurchschnittlich spielt nimmt er ihn auf einmal rein.

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wir haben mit Wörns einen Innenverteidiger von internationalen Format und Klinsmann sieht Sinkiewicz vorn. :spinner:

Warum er Kehl plötzlich nominiert ist auch völlig klar. Jetz versucht er sich nochmal bei den Dortmunder Fans einzuschleimen.

was nicht funktionieren wird...
 
Da sind wir wohl bei dem Thema, das Klinsmann in Amerika wohl nicht viel über die Bundesliga mitbekommen hat.

Aber ich denke schon, das er M. Friedrich ne Chance geben will. Denn schließlich brauch man nicht nur 2 Innenverteidiger auf dem Platz, sondern auch noch 2 Auf der Bank. Und da denke ich, das er ne Chance hätte.
 
Original von FFC4EVER
Da sind wir wohl bei dem Thema, das Klinsmann in Amerika wohl nicht viel über die Bundesliga mitbekommen hat.

Du hast es vielleicht nicht ganz mitbekommen: Auch wenn die BILD was anderes behauptet: Klinsmann war zuletzt deutlich öfter in Deutschland als in den Staaten. Bis zur WM wird er übrigens auch hier bleiben.
Hin und wieder sollte man das Mediengehetze um seine Person schonmal kritisch hinterfragen.
 
Am besten waren die Worte von Lippi zu Klinsi: "Klinsmann hat's gut. Er ist in der Sonne und ich muss mir nach dem Workshop noch zwei Champions League Spiele in Turin und Mailand anschauen."
 
Original von mbit
Original von FFC4EVER
Da sind wir wohl bei dem Thema, das Klinsmann in Amerika wohl nicht viel über die Bundesliga mitbekommen hat.

Du hast es vielleicht nicht ganz mitbekommen: Auch wenn die BILD was anderes behauptet: Klinsmann war zuletzt deutlich öfter in Deutschland als in den Staaten. Bis zur WM wird er übrigens auch hier bleiben.
Hin und wieder sollte man das Mediengehetze um seine Person schonmal kritisch hinterfragen.

Da er sonntag in deutschland angekommen ist. Und Theo Zwanziger in der letzten Woche noch sagte, das Klinsmann entlich nach Deutschland kommen muss...

Oder haben ihn da die Deutschen Nachrichten agenturen falsch Zitiert?
 
Nach Klinsmanns eigener Aussage (und ich bezweifle, dass er lügt) war er seit Anfang des Jahres häufiger in Deutschland als in den Staaten. Die Gründe für den letzten Amerikanaufentalt sollten mittlerweile ja bekannt sein und somit auch nicht mehr zu Diskussion stehen.

Ist im Übrigen ein Armutszeugnis des DFB, sich deswegen zuerst direkt an die Presse zu wenden und erst danach Klinsmann selbst zu fragen....so hat man ihn dazu gezwungen, der gesamten deutschen Bevölkerung das Privatleben von sich und seiner Mutter zu präsentieren.
 
In der 85. Minute steht es 4:1 für Deutschland 8o oO :spinner:

Torschützen:
Schweinsteiger
Neuville
Klose
Ballack
-
Johnson
 
Nach 82 Minuten steht's 4:0... das Ergebnis ist verdient, wenn wir auch nicht wirklich überzeugend gespielt haben, zumindest in der ersten Halbzeit...

Hui, fast ein Tor von Ballack... nicht schlecht, der Schuss... ;)

Haha, der Kahn... oh Gott... was für ein Bewegungslegastheniker... trifft den Ball nicht... :lol: und im Fernsehen zeigen sie sofort den Lehmann, wie er lacht... ;)

Ach, doch ein Tor für die USA? Tja, kein Spiel, in dem Kahn nicht wenigstens ein Gegentor verschuldet oder was?... :lol:
 
Das war wohl ein Spiel das unter die Kategorie "Ganz in Ordnung" fällt. Gegen eine ersatzgeschwächte US-Mannschaft wars nicht wirklich überzeugend, aber verdient. Vor Allem in der ersten Hälfte hat man aber deutlich gemerkt, wie verunsichert die Mannschaft war. Nach dem 2:0 hat sich das dann gelöst und plötzlich liefs wieder, natürlich auch weil die Amis dann aufgaben.

Ansonsten freut es mich, dass Klose mal wieder getroffen hat. Das 1:4 war ein ganz klarer Fehler von Kahn, der dafür bei dem vorhergehenden Kopfball grandios parierte.
 
Naja ein unwichtiges 4:1 2 1/2 Monate vor dem WM.
Also es war kein berauschendes Spiel, aber auch kein schlechtes.
 
Für das DFB-Team wird die WM im eigenen Land extrem peinlich... drauf freue ich mich schon :boese:
 
Zurück
Oben