• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Deutschland - Russland

Welche Teams schaffen es, alle vier Vorrundenspiele zu gewinnen?

  • Tschechien

    Stimmen: 0 0.0%
  • Senegal

    Stimmen: 0 0.0%
  • Elfenbeinküste

    Stimmen: 0 0.0%
  • keins davon

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DerBergschreck

Well-Known Member
So wollen sie spielen:
Deutschland: Kahn - Hinkel, Friedrich, Mertesacker, Hitzlsperger - Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Kuranyi, Podolski
Russland: Owtschinnikow - Jewsejew, Kolodin, Anjukow, Sennikow - Aldonin, Loskow, Ismailow, Smertin - Arschawin, Sytschew

Schiedsrichter: Konrad Plautz (Österreich)


Was denkt ihr: Wer wird siegen?


DerBergschreck
der auf Deutschland setzt ;)
 
Deutschland - Russland 3:0

Tore: Podolski (3). ;)
 
Deutschland - Russland 1:2

Ich glaube, dass wird wieder kein Top-Spiel. Russland geht in der 1.HZ 0:1 durch Sytschew in Führung. Dann erzielt Podolski den 1:1 Pausenstand. In der 2.Hälfte macht Ismailow gegen Ende der 2.Hälfte den Siegtreffer.
 
Hihi Sychev habe ich mir beim FM zur Winterpause gekauft. Hat aber noch nicht so eingeschlagen.

Mein Tipp: 3:1 für Germany
 
Ich sag 3-2 für Deutschland...Russland darf man nciht unterschätzen die sind nicht schlecht!
 
Ich tippe 5:1 für Deutschland!
 
Denke mal das Spiel geht 3:1 für Deutschland aus...
 
Finde es btw interessant, dass Gladbach nicht WM-Spielort ist... hehe... ;)
 
War das eine Anspielung auf Asamoah? Ja, der Typ nervt mich auch schon... ;)

edit: 0:1... Gratulation, was sind das für Schwuchteln in der Verteidigung??

edit 2: 1:1... das Schwein war's... Vorlage von Podolski natürlich... :)
 
Naja war fast ein 3-2, ich sag doch man sollte Russland nich unterschätzen die sind super drauf :)
 
Es endet Unentschieden das hat 1 gesagt:)
 
Tja nun sollten auch die letzten Träumer und Klinsmann-Fanatiker aufgewacht sein.
Tzz... da zählt Hierarchie mehr als Leistung, da spielt eher ein Schneider als Deisler. Herzlichen Glückwunsch!
Da bin ich mal auf den Confed-Cup gespannt. Mein Tipp: Vorrundenaus
 
@ Shaq:
Als das Spiel begonnen hat, hatte noch niemand auf Remis getippt. ;)

@ nommag:
Naja, man brauch' jetzt nicht alles negativ sehen. Ich zumindest habe gestern kein schlechtes Spiel der Deutschen gesehen, sondern eher ein durchschnittliches.

Wobei ich dir aber recht geben muss ist bei deinem Kommentar: "Da spielt eher ein Schneider als Deisler. Herzlichen Glückwunsch!" Meiner Meinung nach gehören Frings und Schneider (zumindest im Moment) nicht in die Startelf. Neben Ballack und Schweinsteiger würde ich zumindest gerne noch Deisler sehen. Er hat gezeigt, dass er das deutsche Spiel durchaus beleben kann. Bei der 4. Position müsste man noch schauen. Ich persönlich sehe die Position noch nicht als optimal besetzt (müsste Fabian Ernst sein, oder?!). Wie gesagt: Ballack, Deisler und Schweini gesetzt und Schneider, Frings und Ernst spielen um die 4. Position.
 
Ballack hätte gestern schon wieder anch 7.Minuten die Gelbe Karte verdient. Hat erstmal schön Izmailov umgetreten :sauer:

das müsste mal jemand mit ihm machen, dann fängt er wieder anzuheulen und meckert wieder.

Beim C-Cup wird es bestimmt ganz intressant...
 
Original von Fukurokuju
das müsste mal jemand mit ihm machen, dann fängt er wieder anzuheulen und meckert wieder.
:rolleyes:
Ca. 10 Minuten vor Schluss wurde er übel umgehauen, so dass er Glück hatte, dass er ohne Verletzung davon kam. :rolleyes:
 
Dass man selbst umgetreten wird, rechtfertigt aber nicht, dass man selbst jemand anderen umhauen darf...

Mein Gott, jeder wird mal gefoult und foult auch mal selbst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben