• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Deutschland ist WM-Dritter

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Nach dem 3:2 gegen Uruguay bin ich sehr zufrieden mit dieser Weltmeisterschaft 2010!
Es waren 4 Wochen Party welche wir alle hatten, bei super Wetter und viel zu viel Alkohol :)
Nun werden wir heute Abend sehen ob die Niederlande Weltmeister oder nur Waldmeister werden.
Ich muss ehrlich sagen das ich des den Niederlande gönne Weltmeister zu werden, denn die Jungs haben bisher auch eine super WM gespielt :)

Danke an Jogi Löw und die Nationalmanschaft, bis zur EM 2012 in Polen :)
 
AW: Deutschland ist WM-Dritter

Die Jungs haben echt ne super Leistung hingelegt :)

Aber heute spielt Holland und die werden den Spaniern in den Poppes treten :D
 
AW: Deutschland ist WM-Dritter

Das Spiel war trotzdem klasse ...
wäre schön gewesen, wenn die Holländer Weltmeister geworden wären - aber Hey sie sind weiter als wir gekommen :D
 
AW: Deutschland ist WM-Dritter

Na Gott sei Dank, die Holländer haben verloren....lol..... Dann kann man ganz beruhigt wieder nach Holland fahren....lol...
 
AW: Deutschland ist WM-Dritter

Na Gott sei Dank, die Holländer haben verloren....lol..... Dann kann man ganz beruhigt wieder nach Holland fahren....lol...


Iss klar, und am Freitag sitzten die Verwandten meiner Frau bei uns im Garten....was denkst Du was ich mir da sicher anhören MUSS :hat1:
Da kamen schon bei der WM so komische Komentare....:b83::first::loco:
 
AW: Deutschland ist WM-Dritter

Bau doch einfach dein MG 42 auf, dann halten die ihre Klappe ...lol...
 
AW: Deutschland ist WM-Dritter

Bau doch einfach dein MG 42 auf, dann halten die ihre Klappe ...lol...

Gute Idee, bekomme ich aber dann denke ich ein Problem mit dem Schlafplatz in der Nacht....
:hat1:
 
AW: Deutschland ist WM-Dritter

Und wie wars mit den Niederlänern?
 
Zurück
Oben