• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Deutschland - England 27.06.2010 16:00 - Vorschau und Nachlese

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, heute ist es bei der WM 2010 soweit:
Die neuauflage von Deutschland - England...

Ich freue mich, hoffe das Schweini dabei ist... Und ich tippe auf ein Spannendes Spiel: Normale Spielzeit, danach Verlängerung und dann noch 11er schießen, das wäre geil:
Mein Tipp: 6 zu 5 für uns....nach 11er schießen!!!!

Was denkt Ihr?
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00

Ich tippe 1-0 Deutschland !
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00

Ich tippe 2:1 für Deutschland
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00

2:0 Deutschland ... nach einer desatrösen 1. Halbzeit
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00

3:0 für die Inselaffen, unsere haben eben die Heimflugtickets am Schalter geholt.....lol....
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00

0 : 1 Für England
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00

schliess mich moppi an 2:1 Deutschlaaaaaand
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00

Ihr seid ja echt toll - aber nu ist das Spiel vorbei und wir haben irgendwo zwischen 4:1 und 4.2 gewonnen - grins - späte Rache für Wembley - aber was mich begeistert hat ist das im großen und ganzen schlüssige spiel unserer jungs.. lets go....
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00 - Vorschau und Nachlese

ohja, also da waren schon die ein oder anderen Zuckerpässe und Sahnespielzüge dabei.

Auch sehr hervorzuheben: Özil allein vorm Tor und gibt ihn dann noch ab weil Müller bessere Chance hat ihn reinzumachen ... Sehr Mannschafts - Dienlich .... löblich löblich
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00 - Vorschau und Nachlese

...was ein schönes Spiel :)
Wir haben diesmal keine Glotze geschaut sondern haben im Pool gelegen und das ganze im Radio gehört (drinnen war die Glotze an...) und haben auf jedes Tor eine Pulle Bit gezogen :D
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00 - Vorschau und Nachlese

So, bin mal gespannt wie das Samstag gegen Argentinien wird.....
Was denkt Ihr?
 
AW: Deutschland - England 27.06.2010 16:00 - Vorschau und Nachlese

Wir hatten 5-10 Minuten wo es gefährlich wurde. Die Mannschaft ist jung, das ist denke ich nicht völlig zu verhindern.
Wichtig ist, dass wir in der übrigen Zeit zeigen, was wir können. Und das Spiel gestern war ein Paradebeispiel dafür!
Die Jungs können einiges! Das war ganz großes Kino.

Einzige Störfaktoren: Khedira geht unter und die linke Seite ist defensiv zu schwach besetzt. Offensiv kann weder badstuber noch Boateng Podolski so gut helfen, wie es auf der anderen Seite Lahm und Müller zusammen zeigen. Poldi arbeitet geg. Ende des Spiels auch viel nach hinten mit.

Argentinien hat gestern sehr glücklich gewonnen. Für mich waren die Mexikaner die klar bessere Mannschaft. Ihre Chancen waren gut und fein rausgespielt. Die Defensive der Argentinier war trotz Demichelis stark gefährdet.
Das erste Tor geschenkt, das zweite Tor mit Glück....

Ich denke in unserer Form können wir die schlagen. Wir müssen nur aufpassen, dass wir in unseren 5-10 Minuten nicht zu viele Gegentore kassieren!
 
Zurück
Oben