• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Deutscher Fußball für Weicheier

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ostern ist fast vorbei, denn will man sich mal über die Eier (in diesem Fall die Weicheier) unterhalten.

Zum Vergleich zum Englischen und Spanischen Fußball scheint es, als liegen unsere Fußballer in der BL mehr auf dem Boden als sie gegen den Ball treten und strotzen vor unsportlichkeit letztes Beispiel Sinklewitz und Asamoah.

Sollte man was dagegen unternehmen, und entlich die gleichen bedingungen setzten wie in den anderen Topligen. Oder seit ihr der meinung so wie es jetzt ist, ist es besser.
 
Ja ich bin absolut dafür!
Ich habe gestern auf DSF gesehen das man in England zum Beispiel bei Chelsea seine eigenen Spieler für Schwalben usw. auspfeifft!
So dramatisch das man seine eigenen Spieler auspfeifft, denke ich sollte man es hier aber nicht machen.
Aber hier müssen die Schiris einfach konsequenter bei Schwalben durchgreifen!
 
Auch schon aufgefallen das in Deutschland mehr gefallen als gelaufen wird? Wenn sich die Fans so in England und Schottland verhalten würden wäre das schon klasse. Ruhig die eigenen Spieler für unsportlichkeiten auspfeiffen. Halte ich für absolut richtig.

Stattdessen wird hierzulande bei einem Pfiff gegen das eigene Team direkt "Hoyzer" skandiert. :spinner: :spinner: :spinner:

Trotz und alledem gibt es auch noch richtige Spieler die einfach weiterspielen statt sich fallen zulassen wie ein Großteil der feinen "Profis"
 
Der DFB weist die Schiedsrichter falsch an. Würden die mehr durchgehen lassen, würden sich auch die Spieler mehr 'reinhauen. Aber in diese Richtung wird sich wohl kaum was tun...
 
Original von Navarra
Der DFB weist die Schiedsrichter falsch an. Würden die mehr durchgehen lassen, würden sich auch die Spieler mehr 'reinhauen. Aber in diese Richtung wird sich wohl kaum was tun...

kommt leider auch noch dazu. was hier abgepfiffen wird ist manchmal ein witz. für klitzekleine berührungen im mittelfeld gibts direkt einen freistoß…
 
Ich habe zuletzt mal ein paar Spiele unserer A-Jugend besucht. Selbst da ist es oft schon normal, dass sich Spieler fallen lassen und wie am Spieß schreien.
Da werden gelbe Karten gefordert, da wird bei zweifelhaften Schirientscheidungen abgewunken...
Schade ist, dass die Schiedsrichter da nicht mehr entgegenwirken. Gerade in der Jugend sollte nicht zu kleinlich gepfiffen werden. Wenn es für jedes poplige Foul einen Elfer gibt braucht man sich über nichts zu wundern. Aber bei den Vorbildern in der Bundesliga.

Hab gestern ersmal das schöne Ding von Sinkiewicz gesehen. :rolleyes:
 
Original von nommag
Ich habe zuletzt mal ein paar Spiele unserer A-Jugend besucht. Selbst da ist es oft schon normal, dass sich Spieler fallen lassen und wie am Spieß schreien.
Da werden gelbe Karten gefordert, da wird bei zweifelhaften Schirientscheidungen abgewunken...
Schade ist, dass die Schiedsrichter da nicht mehr entgegenwirken. Gerade in der Jugend sollte nicht zu kleinlich gepfiffen werden. Wenn es für jedes poplige Foul einen Elfer gibt braucht man sich über nichts zu wundern. Aber bei den Vorbildern in der Bundesliga.

Wo ich dein Beitrag gelesen habe, viel mir ein, was mein ehemaliger Trainer mal sagte zu unseren Stürmer (da er selbst wenn er im Strafraum gefault wird nicht fallen will, sondern weiterspielen will). "Du sollst dich fallen lassen, sonst bekommst du nie ein 11Meter wenn du im Srafraum berühet wirst."

Was ich damit sagen will, das die Trainer (ich denke mal das wird nicht der einzigste sein) das doch schon fordert...
 
Ja kann euch nur zustimmen (vorallem die 2 letzten Beiträge von nommag und FFC4EVER sind sehr treffend. Ich würde mir auch eher eine Bundesliga wünschen wie in England oder Schottland. Natürlich auch wieder nicht übertrieben hart, aber schon so, dass nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen wird oder sich die Spieler bei jedem Windstoß hinschmeisen...

Habt ihr zufällig letzte Woche (ich denk es war letzte Woche) Van der Vaart im Sportstudio gesehen? Da wurde er auch auf seinen Hinfaller da gegen Schalke angespochen und da hat er dann auch soviel gesagt wie: Naja m,achen doch alle, muss auch ich deshalb machen. Das gehört zu einem guten, professionellen Fußballer dazu... :rolleyes:
 
Naja dass die Trainer ihre jungen Spieler dazu anhalten ist doch logisch: Es verspricht beim derzeitigen Regelwerk doch schließlich Erfolg.

Was nützt all die Fairness, wenn andere dann gewinnen?

Die Regeln müssen geändert werden, dann wird von ganz alleine auch wieder richtig trainiert.

Die deutschen Schriris gehören einfach mal auf einen Lehrgang nach England geschickt, dann ist das Problem behoben. Die Spieler können gleich hinterher, zumindest im Ligabetrieb wird dort ein deutlich attraktiverer Fußball gespielt.
 
Zurück
Oben