• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Desktop Bild

AW: Desktop Bild

Kein Suse mehr?
 
AW: Desktop Bild

nein...
ich bin auf Debian aufgesprungen..

war zwar am Anfang etwas anders..jedoch jetzt wesendlich schöner und so wie ich denke auch ein wenig einfacher.
Suse wird zu kommerziell.
Vorallem hat mich gestört das die alle 3/4 Jahre eine neue Version raus schmeißen..die aber noch gar nicht ausgereift ist und du als versuchs Kaninchen her hälst.. ist ja fast wie bei M$
zudem hat seltens ein update funktioniert.. so das du neu installieren musstest.

Bei Debian sieht das ganze schon ein wenig anders aus...updatre von Etch auf Lenny (4 auf 5) funktioniert.und die 4er Version lief ja auch einige Jahre bis jetzt die 5er raus kam.
 
AW: Desktop Bild

Ich habe auf meinem Notebook auch Suse 11.1 durch Ubuntu 9.04 (auf Debian Basis) ersetzt. Insbesondere die WLAN Unterstützung funktioniert da einfach besser.
 
AW: Desktop Bild

solche probleme kenne ich als windows nutzer garnicht haha
 
AW: Desktop Bild

@Bizzy
mit den 2 Standartargumenten BELÄSTIGT!
damit erübrigt sich jeder weiter Diskussionsversuch. Schönen Tag noch

@Ugimen und eine Farbangabe. Nicht vergessen bitte :D
 
AW: Desktop Bild

@Ugimen Ich hatte kein Bild gepostet, sondern nur eine Farbangabe ^^ mein Bildschirm ziert ein edles dunkelgrau -> #2a2a2a
 
AW: Desktop Bild

Hätte ich persönlich schon viel früher gemacht. :brushteeth:

Jetzt hoffe ich, dass hier Ruhe ist mit dem leidigen Thema.

Und hier noch ein Screenshot meines Debian Systems, mein Kubuntu poste ich später mal

Anhang anzeigen 3137
 
AW: Desktop Bild

gute Frage, ich meine ich hab die Quelle hinzugefügt ganz einfach mit apt-get installiert, wine hab ich eh nicht drauf.
 
AW: Desktop Bild

thx...ich mache das zz mit dem Krusader.. jedoch Putty wäre mir lieber.
na dann werde ich mal schauen...
haste den Eintrag gerade da ?
dann bräuchte ich jetzt nicht suchen.
 
AW: Desktop Bild

Putty gibt es meines Wissens mittlerweile doch für nahezu jede Distribution als rpm oder was auch immer.
Paket für Debian z.B. hier: Debian -- Informationen über Paket putty in sid
Den Sourcecode der aktuellen 0.60er gibt es hier: PuTTY Download Page

Ich nutze Putty aber eher um von einem Windows-Rechner auf einen Linux-Server zugreifen zu können.
Recht gut scheint mir diese Anleitung zu sein.
Fernwartung für Linux-Server mit Putty und Xming - TanMar Tutorials


So, und jetzt noch das derzeitige Desktopbild meiner 11.1er Suse. ;)
 
AW: Desktop Bild

Arbeitest Du mit Zertifikaten für eine gesicherte Verbindung?
 
AW: Desktop Bild

So und ebenfalls wollen wir euer Desktopbild sehen!!! Also
zeigt her zeigt her!

Ich mach auch den Anfang.
Zur Erläuterung: Das Bild ist selbstgemacht. Mein letzter Tauchgang dieses Jahr im Februar. Rotes Meer, Ägypten, Tauchort Temple (Sharm El Sheikh)
 
Zurück
Oben