• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

... des Monats?

Tauschgeschäfte freigeben?

  • ja

    Stimmen: 0 0.0%
  • nein

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi88

Well-Known Member
Auf Wunsch von womb ;), hier eine Umfrage zum Thema: Wie soll der neue Wettbewerb heißen (bei Afreak SdM)?
... des Monats
 
Ich finde "User des Monats" am treffendsten und zeitgemäßesten ;)
 
User hört sich irgendwie so nach Drogensucht an, ich finde, Schreiber klingt am besten...
 
Ich hab für SdM gestimmt.

8o Jesses, das BdM von mir war doch nur ein (schlechter) Scherz!!! :motz: Ist hier noch niemanden aufgefallen, dass sich eine gewisse Vereinigung der NSDAP genauso nannte... 8o
 
Original von KSC-Chris
8o Jesses, das BdM von mir war doch nur ein (schlechter) Scherz!!! :motz: Ist hier noch niemanden aufgefallen, dass sich eine gewisse Vereinigung der NSDAP genauso nannte... 8o
Das wurde aber mit großem D geschrieben. Außerdem bedeutet BDM neben "Bund Deutscher Mädel" (Organisation der Hitler-Jugend) auch "Bandirma" (Türkei - International Airport Code).
 
Ich habe für Schreiber des Monats gestimmt. ;)
 
Ich denkmal hier wird sich auch nicht mehr soviel tun... Also kann man sagen das es in zukunft um den UdM-Titel geht.
 
Zurück
Oben