• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Willi" alles gute Thread!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wie Ihr sicher wisst ist unser Mitglied "Willi" im Krankenhaus!

Daher eröffne ich hiermit den "Willi, alles gute" Thread :)

Hallo Willi,

gute Besserung und viel erfolg bei der OP nachher, sieh zu das Du wieder heil nach Hause kommst ;)

Gruß
Micha
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Hallo Willi, auch von mir alles Gute - wenn Du in Eschweiler liegst (was ich glaub ich irgendwo mal gelesen habe) und Du nichts gegen Besuch einzuwenden hast dann lass mich doch einfach mal Deine Zimmernummer wissen wenn es Dir wieder besser geht - dann schau ich mal vorbei...

Herzliche Grüße - Joschy
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Alles Erdenklich Gute für Dich Willi. Hoffe das die Halbgötter in Weiß dich nicht zu sehr Ärgern.


Bis dann Thorsten
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Alles Gute Willi!
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

alles gute
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Hallo Willi,

ich hoffe Du hast alles gut überstanden. Ich wünsche Dir gute Besserung, so dass wir Dich bald hier wieder begrüßen dürfen!!

Carlos
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Moin willi, ich wünsch dir gute Besserung!
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Alles gute Willi.
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Hallo Willi
Alles Gute und die besten Genesungswünsche
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Hallo Willi!

Wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Wilma
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Hallo Willi, auch von mir alles Gute - wenn Du in Eschweiler liegst (was ich glaub ich irgendwo mal gelesen habe) und Du nichts gegen Besuch einzuwenden hast dann lass mich doch einfach mal Deine Zimmernummer wissen wenn es Dir wieder besser geht - dann schau ich mal vorbei...

Herzliche Grüße - Joschy



Hallo Joschy,


liege auf der Station 6B und die Zimmernummer : 658
würde mich riesig freuen dich einmal kennen zu lernen.
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Hallo ihr Lieben,

für die Genesungswünsche möchte ich mich bei Euch allen recht herzlich bedanken, eine schöne Überraschung war es. Wie lange ich noch hier bin kann noch keiner sagen hoffe aber das es in der kommenden Woche sein wird. Sobald ich näheres weiss werde ich es euch hier mitteilen.

Nochmals DANK an alle, habe mich riesig darüber gefreut das so viele an mich denken.


bis denne
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Ich drück Dir die Daumen, das alles gut klappt und du schnellst möglich wieder gesund bist und raus kannst, aus dem Krankenhaus!
Habe selber mal nach einem Motorrad Unfall 3 Monate im KH gelegen und weiss nur zu gut, wie einem dort die Decke auf den Kopf fallen kann.

lg
René
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Willi ist wieder im Krankenhaus....
Alles gute!!!
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Willi mach keinen Quatsch!

Werd' mal wieder die Daumen drücken. Gute Besserung!!

Carlos
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Auch von mir Gute Besserung !!
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Willi, alles Gute, und gute Besserung
 
AW: Der "Willi" alles gute Thread!

Auch ich wünsch dir gute Besserung.
 
Zurück
Oben