• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Der Wahnsinn um Corona

Hans

Gehört zum Inventar
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Politik spricht nun von einem Lockdown der wegen der neuen Virusvariante kommen kann. Ich denke das wir, wie die Niederländer auch, in einen kompletten Lockdown wandern werden. Aber nun bis nach Weihnachten zu warten denke ich ist sehr mit vielen Risiken behaftet, denn niemand weiß was da auf uns zukommt. Diese „fünfte Welle“ wird kommen… es ist zum kotzen!
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, die Zahlen gehen nach unten, und jetzt denkt man das Omikron die Zahlen sprengen wird. Ich kann es nicht mehr hören, wir haben nun zwei verdammte Jahre mit dem scheiß hinter uns und es ist kein Ende in Aussicht.
Mich wundert es echt nicht mehr das so mancher durchdreht. Die Politik soll endlich Klartext sprechen, Impfpflicht für alle und fertig, ein letztes mal im Notfall einen harten Lockdown (dann aber wirklich auch für alle, sprich auch Baumärkte und Lebensmittelmärkte die von mir aus einmal am Tag in der Zeit von bis aufhaben und fertig), Grenzen alle zu und fertig. Und das am besten Europa/Weltweit (was man aber leider nicht hinbekommen wird) und gut ist.
Selbst in den vergangenen Jahrhunderten hat man Seuchen in den Griff bekommen, ja, dann sind halt viele Millionen gestorben weil die Bevölkerung einfach hart durchseucht wurde und gut war. (böse ich weiß)
Wir sind inzwischen alle mindestens einmal geimpft (die kleinste nun auch), oder haben schon die Booster Impfung, und wenn wir es nun bekommen ja mein Gott, dann ist es halt so.
Dieses Drama hier und auf der Welt kotzt mich gerade an, nützt aber nix weil es halt jetzt so ist wie es ist. Lasst uns das Beste daraus machen :)
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, mein Verständnis schwindet immer mehr! Jetzt soll ich im Fitness Studio 2G plus machen? Haben die jetzt alle ein Rad ab? Wozu bin ich dreimal geimpft? 2G reicht doch vollkommen aus wie ich finde, aber da werden nun die Studios wieder drangsaliert Ihren Mitgliedern wieder den aktuellem Teststatus abzuverlangen. Was machen die da in Berlin eigentlich?
Also bisher war ich ja ruhig und habe den Wahn den sich da so mancher „ausdenkt“ mitgemacht, aber so langsam komme ich mir echt verarscht vor! Selbst im Kino ist 2G.
Au Bananne :mad::poop::skull:🤮🤮😷🤧
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ist zum Kotzen 🤮. Ich habe gar nicht die Zeit mich vor dem Sport Testen zu lassen! Ergo zahle ich jetzt wieder Umsonst weil wir in Düsseldoof im Landesparlament nur Deppen sitzen haben. Von Berlin will ich gar nicht erst Reden.
Ich bin jetzt 3x Geimpft und das war jetzt alles für die Katz oder wie. 2G+, sowas können sich auch nur solche Spatzenhirne von Politikern ausdenken.

Mein Verständnis ist hier und jetzt zu Ende!
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, gleich das erste mal nach langer Zeit wieder mal zum Test, damit man morgen ins Studio kommt. Und im Kino heute Abend braucht man angeblich keinen Corona Test? Wo bitte ist hier die Logik? Ich komme Minnesotas von verarscht vor, ich könnte nur noch kotzen.
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, wir waren in Matrix im Lumen in Düren. Da hat den Test niemanden interessiert. Ja, in Bädern ist es warm und da können die Viren sich verbreiten, aber in einem fast vollen Kino geht das nicht. Alter Falter, ja, das finde ich echt unschön.
Mal so nebenbei: Das DRK in Kleinhau hat bei mir einen echt guten Test gemacht, war diesmal kaum spürbar, nur so als Tipp 😉🥳
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Das mit dem Testen und dann ins Studio ist schon echt nervig. Wir waren jetzt 2x im Studio und dann vorher noch zur Teststation zu fahren kostet ganz schön Zeit. Auch im Studio selber bekommt man dann mit das jemand früh da war danm sich einen Test besorgen musste und dann zwei (!) Stunden später erst wieder da war. Das auch nur weil man lange warten musste an der Teststaion.
Hoffen wir mal das 2022 besser wird und das ganze bald vorbei ist :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
netzrate [Gelöst] Weihnachts & Adventszeit in der Tauschbörse 2021 Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Halloween 2021 in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da 2021 Forum - News / Fehler gefunden 1
thorstenb [Aktuell] Der Sprit wird knapp in Groß Britannien Unser Foren-Stammtisch 1
netzrate [Gelöst] Sommer in der Tauschbörse 2021 Forum - News / Fehler gefunden 2
thorstenb Laschet ist Kanzlerkandidat der Union Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Geht der Lockdwon weiter? Es reicht mir langsam! Unser Foren-Stammtisch 8
netzrate Update Der Winter ist zurück Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da Forum - News / Fehler gefunden 4
netzrate [Aktuell] Die „Sparsamen“ in der EU... Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Gelöst] Der Sommer ist zurück in der Tauschbörse :-) Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Abgelaufenes Zertifikat der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans [Frage] Nachfolger der AVM Fritzbox 7590? Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 0
netzrate Update Karneval in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate NEWS Der Startwars Teil welcher nie zu sehen war :-) Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Aktuell in Arbeit] Umbau der Foren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Update Winter in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Neu!! Jahresstatistik 2019 der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Aktuell] In der Dürener Renkerstraße ist eine Bombe gefunden worden! Unser Foren-Stammtisch 11
Hans WSUS: Speicherort der Updates auf ein anderes Laufwerk verschieben Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
netzrate Neu!! Halloween in der Tauschbörse.... Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da... Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Dutch Oven] Der Feuertopf (Dutch Oven) Grillsport, Kochen und Backen 0
netzrate [Gelöst] Sommeranfang in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Update Ostern in der Tauschbörsen Düren Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Der Phoenix aus der Asche Michas Welt 0
Michael [Diskussion] Aschermittwoch = Beginn der Fastenzeit Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Neu!! Emoji support in der Tauschbörse! Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate [Gelöst] Umstellung der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 34
netzrate [Aktuell] Preiserhöhung bei der Post! Unser Foren-Stammtisch 3
netzrate [Gelöst] Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans Exchange 2013: Der Computer muss neu gestartet werden müssen, bevor Sie Setup fortsetzen Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
Hürtgenwald-Gey [Gemeinde Hürtgenwald] Weihnachtsumtrunk/Winterfeuerwehrfest der Löschgruppe Straß Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
netzrate [Aktuell] Wird der Sprit knapp hier im Kreis Düren Unser Foren-Stammtisch 13
netzrate Update Halloween in der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 1
Veranstaltungskalender [Stadt Düren] Düren leuchtet & lange Nacht der Museen Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
Michael NEWS Der Irrsinn mit dem Datenschutz? Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Update Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate NEWS Gerade: Brand in der Schulstrasse in Düren Unser Foren-Stammtisch 6
thorstenb Könne wir auch mit kleinen Dingen der Umwelt helfen? Unser Foren-Stammtisch 7
netzrate NEWS Der guten Abend Beitrag.... Unser Foren-Stammtisch 14
netzrate NEWS Deutschland aus der Wm ausgeschieden Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Update Abschaltung der Facebook & Twitter anbindung Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate Update Der Sommer ist da! Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate Update der Forensoftware sowie einbau.... Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Aktualisierung der Datenschutzrichtlinien im Zockernetz | Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 1

Ähnliche Themen

Oben