• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wo bleibt der eigentlich? Hat aber einen Vorteil, die Winterreifen bleiben auf dem Auto, denn der Wechsel lohnt nicht mehr, tippe mal dasmal sowieso wieder Schnee kommen wird.....oder? Was denkt Ihr?:k106::40080:
 
AW: Der Sommer...

Werde mir mal wieder neue Schwimmflossen kaufen , bei dem ganzen Regen!!!!
 
AW: Der Sommer...

Wenn die Sonne rauskommt wird es total schnell heiß,und wenn es dann regent wird es scheisse schwül. Das ist doch kein Zustand :(
 
AW: Der Sommer...

Ich habe mir gestern endlich mal einen Sonnenbrand geholt! Ich fasse es nicht, und das kurz vor dem Herbst..... :)
 
AW: Der Sommer...

Hier ist Sonne satt!!!!
 
AW: Der Sommer...

Also hier hat es eben geregnet und nun ist es wieder OK vom Wetter her!
 
AW: Der Sommer...

Hier in Mariaweiler hat es auch geregnet :(
 
AW: Der Sommer...

Die letzte Woche war ich im NTC (Nardo Technical Center) in Süditalien. Da hatten wir die ganze Zeit über Sonne bei über 30°C. Da war ich froh, dass Hotel und Werkstatt klimatisiert waren. :D
Auf der Überfahrt nach dort (von Deutschland über Östereich) hatten wir in den Bergen der Abruzzen aber auch ein längeres Unwetter mit Starkregen und Hagel.
 
Zurück
Oben