• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

der smily muss sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
rtfm.gif



finde den klasse :D
 
Original von Blum
geil!! *habenwill*
<-- das war mal wieder klar.
schreib doch einfach das auf, was du nicht haben willst.
damit machst dus einigen viel einfacher :D *löl*
 
joa cooles teil

any ich würd ja schreiben das ich dich nicht will... lol nein scherz...
 
joha, der wird eingebunden,aber erst nachdem ich umgezogen bin und wieder zeit habe. Im moment kann ich zwar bis zum abwinken surfen, jedoch habe ich hier keinen ftp-zugang, so das ich also nix machen kann.
Aber nach dem 15.07 müste alles wieder einigermaßen "normal" laufen, so das ich die Smilie´s einbinden kann.
Wer sonst noch Smilies eingebunden haben möchte der soll diese hier bitte posten... :)
 
Wie findet ihr die:


lol_4.gif

respekt.gif

happy.gif



Gruß Tux
 
Original von Empire
joa cooles teil

any ich würd ja schreiben das ich dich nicht will... lol nein scherz...
du würdest gar nichts sagen, weil ich dich nicht gefragt hab. sondern blum!!! :p

hab auch noch ein paar gefunden:
uglyhammer.gif
_suche.gif
_dickesdanke.gif
_kohle.gif
arsch.gif


_____________________________________________
noch was für unseren asshole :D
asshole.gif
 
So, ich bin gerade dabei ein paar neue Smilies ein zu binden ;)
Viel spaß beim nutzen ;) :yeah: :bier: :fresse: :D :killer:
 
:O ?( :fresse: :D :...: :furz: :killer:
 
hab noch ein paar gefunden ;)


1.
welle.gif
, 2.
respekt.gif
, 3.
pcangry.gif
, 4.
kotzen.gif
,
5.
gewichtheber.gif
, 6.
auspeitsch.gif
, 7.
_why.gif
, 8.
_stuss.gif
,
9.
_schleimer.gif
, 10.
_raffnix.gif
, 11.
_nospam.gif
, 12.
_langweilig.gif
,
13.
_heuldoch.gif
, 14.
_drueberstehn.gif


und zum schluss noch ein ganz lübes 15.
_bueddee.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben