• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der perfekte Fußballmanager (ich meine nicht Uli Hoeneß)

Administrator

Well-Known Member
Wie sollte der perfekte Fußballmanager aussehen?

Ja was sollte der perfekte Fußballmanager alles haben und worauf könnt ihr verzichten?

Für mich müsste er wie folgt daher kommen:

Datenbank, KI und Umfang vom Championship Manger 01/02 und Spieldarstellung in PES Grafik.
Das wäre schön.
 
Auf jeden Fall sollte ein Fußballmanager nicht zu viel haben... wenn ich an den Übergang von A2 zu A3 denke: Stadion(peripherie), Spielerinfos und vor allem das Training :spinner:
 
A3 und zu viele Features? Niemals... A3 hat fast alles, ein paar Kleinigkeiten wie beispielsweise aktuelle Pokalmodi fehlen...

Auf graphische Darstellung kann ich bei Managerspielen verzichten, das ist ja nur Schickschnack, entweder Textmodus wie in A3/A2 oder gar nicht...

Der Datenumfang von A4, A4Int. usw. ist schon nicht schlecht, allerdings stört mich da, dass es öfters länger lädt...
 
Die KI und Datenbank sollte auf jeden Fall von SIGames kommen. Und dann einkleiner Mix aus A3 und Kicker Manager 2004. Das wäre doch mal was...
 
Jedes Jahr aufs neue Frage ich mich warum der FM von EA so scheiße ist. Langsam aber wird mir klar warum.

Ich habe mich vor ein paar Wochen im offiziellen Forum angemeldet und mal ein paar Verbesserungsvorschläge abgegeben. Dabei ist mir gleichzeitig aufgefallen was sich viele andere FM Spieler wünschen und da kam mir zum Teil das Kotzen.
Dort gibt es einen Schwerpunkte-Thread und da kommen nicht etwa die riesen Schwachstellen der KI, der Datenbank oder der Spieltiefe am häufigsten zur Rede sondern Sachen wie: Privater Bereich, 3D-Grafik-Verbesserung.

Mal einige Auszüge, wer mehr sehen will kann dort ja mal reinschauen.

Hi Leute,

dann will ich mal anfangen.
Also am Wichtigsten ist mir für 2006 der Netzwerkmodus,
dann als Zweites ein verbesserten Textmodus und
als dritter und somit letzter Punkt der Private Bereich.

Zusammenfassung:

1. Netzwerkkompatibilität
2. Textmodus
3. Privater Bereich

#1 - Bei Create a Club schon bei bambinis(also f-jugend blabla) anfangen! da sieht man die wirkliche entwicklung!!

#2 - DIe Grafik in der Fernsehshow und 3D-Modus verbessern, und Spielzüge realistischer machen!!

#3 - Das Spiel auch für den nicht besten PC kompatibel zu machen!!

1. Endlich eine vernünftige Auflösung im 3-D-Spiel

2. Wieder die Menüführung vom FM2004, die vom FM2005 ist grauenhaft.

Der Schwerpunktthread ist momentan 18 Seiten lang und jeder zweite Beitrag ist total schwachsinnig und unwichtig solange man kein richtiges Stärkensystem einbaut.
 
Da sieht man halt für welche Zielgruppe der FM von EA ausgelegt ist. Mich bringt nichts von FM von SIGames weg.
 
@nommag
Schreib doch mal den Link

@TequillaNB
Welchen Manager von SIGames meinst du denn?
 
Hier kommst du direkt in den angesprochenen Thread.

Der neue von Si wird wohl richtig geil. Hast du mal den Neuerungen-Thread gelesen Tequilla?

Zocke übrigens gerade den 05er
 
@nommag

Nein noch nicht werde mich gleich mal auf die suche machen nach infos...


Edit: Habe jetzt über die Infos gelesen, wenn sie das alles ordentlich Umsetzen und an den Finanzen noch bissel was verändern wird es wieder ein Pflichtkauf...
 
Das EA Forum ist so lächerlich, das geht gar nicht mehr.

Da gibt es einen Thread mit der Frage ob man den FM auch auf Mac zocken kann. Darauf antwortete ich, dass dem nicht so sei und er es mal mit dem FM von Sega probieren solle, wo es ja meines Erachtens eine solche Version gibt (oder war das nur beim CM so?).
Auf jeden Fall wurde dieser, meine Beitrag kommentarlos gelöscht. Lächerlich echt!

Wenige Tage zuvor gab es einen Thread in dem jemand vorschlug, dass man Auswechslungen vor einem Spiel festlegt.
Daraufhin schrieb ich, dass ich diesen Vorschlag überflüssig finde, da man ja gar nicht weiß wie das Spiel verläuft. Dem fügte ich noch hinzu: Dass ich mich nach solchen Vorschlägen nicht mehr wundere, dass die EA Gemeinde den Kindergartenruf hat.
Sofort erhielt ich eine Verwarnung mit einem angehängten Zitat, dass ich solche sinnlosen Beleidigungen unterlassen soll und ohne Argumente das Diskutieren ganz lassen soll. Dabei wurde nur die Kindergarten-Stelle zitiert. Auf meine darauffolgende Replymail erhielt ich natürlich keine Antwort.

Diese Community dort ist so überflüssig. Ich wette dass nicht ein sinnvoller Vorschlag von dort übernommen wird und der EA-FM seinen Massenmanager-Ruf treu bleiben wird.
 
Tja typisch EA. Kommen mit Kritik nich klar und lobt jemand mal nen anderen Manager ....beitrag gelöscht...
 
Zurück
Oben