• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der Offizielle "Ich stell mich mal vor" Thread!!!!!!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, nachdem sich einige damals schon einmal vorgestellt haben, einige noch nie und manche den Bereich niemals gefunden haben wo man sich hätte eintragen können ernenne ich diesen Beitrag nun zum:

Der Offizielle "Ich stell mich mal vor" Thread!!!!!!!

Abs sofort darf man sich hier, und auch wirklich nur noch hier vorstellen ;)

Gruß
Micha

 
AW: Der Offizielle "Ich stell mich mal vor" Thread!!!!!!!

So, dann fange ich mal an:
Im Real Live ist mein Name Michael und der Admin des Forum´s.
Von Beruf bin ich IT-Heini und wohne in der Eifel im schönen Gey ;)

So, nun seit Ihr dran....
 
AW: Der Offizielle "Ich stell mich mal vor" Thread!!!!!!!

...na dann !!
Meine Name ist Peter, bin 53 Jahre alt und seit 30 Jahren verheiratet.
Von Beruf bin ich gelernter Restaurantfachmann, arbeite aber schon 27 Jahre als Angestellter im ö.D.
und wohne auf Düren´s schönstem Parklatz (Hoven) *lol*
 
AW: Der Offizielle "Ich stell mich mal vor" Thread!!!!!!!

Tobias, bald 22 Jahre alt. Studiere Chemie und kath. Religion auf Lehramt an der schönen Uni Münster und komme auch aus dem Münsterland.
 
AW: Der Offizielle "Ich stell mich mal vor" Thread!!!!!!!

Sonst keiner mehr hier???
 
AW: Der Offizielle "Ich stell mich mal vor" Thread!!!!!!!

Ich bin der Jörg, nä? bin 43 Jahre alt und arbeite im Qualitätswesen eines Herstellers für Brandschutzglas. Ich bin alleinerziehender Vater einer zwölfjährigen Tochter und fahre ein bisschen Motorrad...
 
AW: Der Offizielle "Ich stell mich mal vor" Thread!!!!!!!

Und ich bin der Thorsten, 40Jahre alt verheiratet, zwei Töchter. Beruflich mache ich was mit Telefon und I-Net und Computer. Hobbys sind die Familie, Haus, Garten und der Computer. Nebenbei mach ich noch hier Ehrenamtlich den Mod.
 
AW: Der Offizielle "Ich stell mich mal vor" Thread!!!!!!!

Kai, 21 Jahre jung, ledig, keine Kinder. Beruflich momentan FSJler beim Malteser in Düren, sofern ich nicht auf Grund einer schweren Herzerkrankung auf unbestimmte Zeit krank geschrieben wäre. Hobbys sind meine Funktionärstätigkeiten in der Dürener Leichtathletik, Pcs, Freunde und so weiter.
Residiere im Grenzgebiet zum BM Kreis in Nörvenich City.

So long
Kai
 
AW: Der Offizielle "Ich stell mich mal vor" Thread!!!!!!!

Soooo, ich bin die Anja und bin noch 21. Ich komme aus der kleinen Gemeinde unter der Wolke des RWEs Weisweiler (Inden). Seit dem WS 08/09 studiere ich an der Universität Köln "Regionalstudien Ost-Mitteleuropa" mit dem Schwerpunkt Russisch und dem Wahlfach VWL. In meiner gut durchplanten Freizeit bin ich meistens im Internet oder treffe mich mit Freunden. So, das war's!
 
Zurück
Oben