• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der neue Spielplan

Administrator

Well-Known Member
Der Spielplan für die kommende Saison ist fertig und wird am Sonntag verkündet :D

Nur soviel sei gesagt: Alle drei Aufsteiger starten mit einem Heimspiel.
 
Dann bin ich ja mal gespannt und freu mich auf eine neue Saison :D
 
Hier sind die ersten beiden Spieltage. Der komplette Spielplan erscheint eine Woche vor Saisonbeginn.

1. Spieltag (02.10.05 - 08.10.05)

1. FC Braunsfeld - Warmetaler Freizeitkicker . -:-
FK Dynamo Zürich - Rückwärts Wuppertal ....... -:-
FC Energie Peitz - Beck's Allstars ........... -:-
Legion des dyn. Diskords - FC Podolski ....... -:-
SP Oberstaufen - 11er-FC Durbach ............. -:-
Tobis Clubberer - Borussia Markkleeberg 05 ... -:-
FC Halberstadt - 1. FC Shaq Cologne .......... -:-


2. Spieltag (02.10.05 - 08.10.05)

Borussia Markkleeberg 05 - 1. FC Braunsfeld .. -:-
11er-FC Durbach - Tobis Clubberer ............ -:-
FC Podolski - SP Oberstaufen ................. -:-
Beck's Allstars - Legion des dyn. Diskords ... -:-
Rückwärts Wuppertal - FC Energie Peitz ....... -:-
1. FC Shaq Cologne - FK Dynamo Zürich ........ -:-
FC Halberstadt - Warmetaler Freizeitkicker ... -:-
 
Ouh man, was für ein Auftaktprogramm. 8o

Erst auswärts beim Meister, dann beim FC Halberstadt, das nenn ich hart. 8o
 
Dann wird der spieltag für den conficup ziemlich eng sein könnt ihr euch schon drauf einstellen.
Erster spieltag gegen Nommag nicht schlecht :D
 
hei ei ei... das ist ja noch lang hin... und zudem bin ich gerade die woche im urlaub :lol: :rolleyes:
egal... schade das ich nicht gegen den FC Podolski ran muss :boese: :D
 
Oha, gleich zum Auftakt auswärts gegen einen hochmotivierten Aufsteiger, das wird sehr, sehr hart! Und danach geht's gegen Tobi...
 
Mensch gleich gegen 2 Aufsteiger... Was soll man sagen außer 6 Punkte :D

@womb

Es reicht uns der letzte Spieltag oder? :boese: ;)
 
Hallo Ihr erst Ligisten wollte erstml hallo sagen, bin mit meiner Mannschaft aufgestiegen und ich hoffe wir bleiben weiter auf dem Erfolgskurs.
Hatten da die letzten beiden Spiele nicht grade viel Glück, aber neues
Saison neues Glück.
Wünsche denn beiden anderen Aufsteigern ebenso viel >Glück aber auch allen anderen.
 
Zurück
Oben