• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der neue Spielplan ist da!

Eure Meinung?

  • Alkohol erst ab 18!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Alles so lassen, wie es ist!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Administrator

Well-Known Member
1. Spieltag

FC Halberstadt - Hochhemmer Chaosclub
Rückwärts Wuppertal - FC Podolski
FK Dynamo Zürich - SV Chemie Guben
Borussia Markkleeberg 05 - 11er-FC Durbach
FC Energie Peitz - Arminia Peine
Warmetaler Freizeitkicker - Tobis Clubberer
Beck's Allstars - Viva Colonia

2. Spieltag

Tobis Clubberer - FC Halberstadt
Arminia Peine - Warmetaler Freizeitkicker
11er-FC Durbach - FC Energie Peitz
SV Chemie Guben - Borussia Markkleeberg 05
FC Podolski - FK Dynamo Zürich
Viva Colonia - Rückwärts Wuppertal
Beck's Allstars - Hochhemmer Chaosclub
 
Am ersten Spieltag gleich gegen ein Aufsteiger! :top:
Am 2. Spieltag denn gegen KSC-Chris.
Ich wäre mit einen Sieg aus den beiden Spielen zufrieden.
 
Das fängt ja heiß an: Direkt am 2. Spieltag kommt es zum Hassduell zwischen Poldi und Zürich ;)

EDIT: [X] 11er-FC Durbach
 
Zur Umfrage:
Ich habe mal auf mich als überraschungsmeister getippt.
Denn vorhersagen kann man ja eh nichts.
Ist ja alles nur Glück.
 
Original von hannes
Zur Umfrage:
Ich habe mal auf mich als überraschungsmeister getippt.
Denn vorhersagen kann man ja eh nichts.
Ist ja alles nur Glück.

Glaube nicht, dass es nur Glück ist. Waren ja fast die selben Teams wieder vorn dabei wie letztes mal.

Tippe natürlich auf mich.
 
Ich habe grosse erwartungen von Grunnas... aber der Meistertitel muss es nicht gleich sein :D
Auch wenn ich aus spass so getippt habe :lol: ;)
 
Original von nommag
Original von BallaBallack
Tippe natürlich auf mich...jeder hat am Ende eine Stimme. :lol:

Ich tippe ja nicht auf mich, sondern ich gehe davon aus, dass es zwischen Markkleeberg, Nürnberg, Durbach, Köln und Halberstadt ausgespielt wird. ;)

Hm dann tippe ich mal, das die Meisterschaft zwischen Warmetal, Peitz, Zürich, Durbach und Markkleeberg ausgespielt wird. :lol:
 
Original von nommag
Glaube nicht, dass es nur Glück ist. Waren ja fast die selben Teams wieder vorn dabei wie letztes mal.
In der ersten Saison habe ich andauernd verloren und bin abgestiegen. In der zweiten Saison habe ich andauernd gewonnen und bin aufgestiegen.

--> Alles Glück. :D

Ich bin aber auch der Ansicht, dass nicht alles Glück ist. Aufgrund psychologischer Dinge habe ich das Gefühl, dass in manche Ecken häufiger geschossen wird als in andere, das kann ich mir jedoch auch einbilden. :aengel:

Original von nommag
1. Spieltag

FC Halberstadt - Hochhemmer Chaosclub
Gleich mal auswärts beim Meister drei Punkte holen, schöne Sache. :D
 
Erst Wuppertal und dann Zürich.

4 Punkte und ich bin zufrieden :sauer:
 
Ich glaube, der nächste Meister wird jemand, der hier noch keiner auf der Rechnung hat!

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich den Klassenerhalt schaffen würde. Ich hab jetzt zwei Saisons hintereinander ziemliches Glück gehabt, genauso gut kann ich jetzt auch mal Pech haben! ;)
 
Tja als 2. der letzten Saison, kann mein Ziel für die neue Saison ja eigentlich nur der Meistertitel sein! ;)

Naja wäre super, wenn ich nochmal so ne Saison hinbekommen würde, wird aber natürlich schwer ;)

2.Spieltag gleich gegen nommag :D
 
Hier stimmt offenbar wirklich so ziemlich jeder für sich :lol:
 
Warum steht denn oben in der Umfrage eigentlich hinter manche Teamnamen noch die Städte?
Z.b wie FC Podolski Köln.
:uhoh:
 
Original von hannes
Warum steht denn oben in der Umfrage eigentlich hinter manche Teamnamen noch die Städte?
Z.b wie FC Podolski Köln.
:uhoh:

Weil ab sofort der Stadtname im Vereinsnamen zu erscheinen hat. Wusste nur bei Tequilla nicht wo er nun her kommt. Wäre schön wenn er mir das noch mal sagen könnte damit der Name geändert werden kann.
 
Original von nommag
Original von hannes
Warum steht denn oben in der Umfrage eigentlich hinter manche Teamnamen noch die Städte?
Z.b wie FC Podolski Köln.
:uhoh:

Weil ab sofort der Stadtname im Vereinsnamen zu erscheinen hat.
Gilt das auch für die 2. Liga?

Und was, wenn im Vereinsnamen nur ein Stadtteil (Watternscheid, Niedersedlitz) oder das Dorf bzw. die Gemeinde (also keine Stadt) angegeben ist?
 
Original von Sammy83
Hier stimmt offenbar wirklich so ziemlich jeder für sich :lol:
Zwei Leute anscheinend nicht, diese Stimmen gingen an Zürich und an den Chaosclub. Zumindest die Stimme für den zweitgenannten Verein ist eine gute Wahl. :D
 
Zurück
Oben