• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der neue Mitbewohner

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Vor einigen Tagen hatte der Kaufhof in einer Altion einen kleines süßes Ding im Angebot, wo ich einfach nicht widerstehen konnte: Einen Mintgrünen 47er Grill von Weber!
Sehr zum Entsetzen einiger meiner „Mitbewohner“ hier im Hause habe ich diesen dann bestellt und Mittwoch war er dann endlich da!

Zusammengebaut war der kleine schnell, danach gab es erst einmal eine kleine Foto Session:
IMG_3409.jpg

Ich taufte Ihn „Grilli“, hier das Familienbild:
IMG_3417.jpg
IMG_3424.jpg

Danach wurde Grilli eingeweiht, aber, wie zu erwarten ist dieser viel zu klein
IMG_3431.jpg

Aber egal, schön ist er und wird nun für Würste und für die Nachtisch Zubereitung genutzt
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Fazit bisher: Für „kleine“ Dinge wie Würste ist dieser Grill perfekt. Schnell an und auch wieder aus, so kann man die Kohle auch wieder verwenden. Alles andere macht man besser auf dem „normalen“ Grill :)
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Bei gibt es nur noch Gasgrill! Grillen wann man will, schnell und sauber.
 
Oben