• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der Ligarat braucht verstärkung !

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Es werden 2 weiter Mitglieder gesucht die den Ligarat verstärken um entscheidungen zu treffen.

Bitte wählt eure zwei Favoriten.

Bitte nur wählen wer bereits in der PES Liga ist. + womb :aengel:

Sollte jemand anderes wählen wird die umfrage neu gemacht
 
Meine Wahl geht an

C-Ronaldo17 und Shaq....beide sind sehr aktiv in der Liga
 
Ich wähle Shaq und S3b1. Shaq ist sehr aktiv hier und S3bi hat viel PES Fachverstand, daher nomiere ich sie.
 
Ich habe S3b1 und Skandalstürmer gewählt.
 
Original von TequillaNB
Bitte nur wählen wer bereits in der PES Liga ist. + womb :aengel:

Ach Mist... hätte mich auch gern zur Wahl gestellt...
bin nämlich sooooo Neutral :D :aengel:
 
Also nommag kommt jetzt direkt in den Ligarat da er mit 6 Stimmen die meisten bekommen hat.

Jetzt stehen dann nur noch folgende User zur Wahl weil sie jewals 4 Stimmen bekommen haben:

- Shaq
- Skandalstürmer
- S3b1
- C-Ronaldo

jeder kann jetzt wieder 2 Stimmen abgeben.
 
Original von nommag
Mal ne Frage: Warum kann man für 2 abstimmen? Werd das mal ändern.
Oh da hat er wohl noch die Voreinstellung so gelassen von der anderen Umfrage.
Ich werde für Skandalstürmer abstimmen.
 
Original von nommag
Mal ne Frage: Warum kann man für 2 abstimmen? Werd das mal ändern.

Bevor du wieder was änderst fragst du mich bitte. Habe es wieder geändert jeder hat nach wie vor 2 Stimmen.
 
Ich habe C-Ronaldo und Sb31 mal gewählt.
 
Original von nommag
Original von TequillaNB
Original von nommag
Mal ne Frage: Warum kann man für 2 abstimmen? Werd das mal ändern.

Bevor du wieder was änderst fragst du mich bitte. Habe es wieder geändert jeder hat nach wie vor 2 Stimmen.

Was hat denn das für einen Sinn? ?(

Wenn man ne Umfrage macht wer Meister wird gibt man doch auch nicht jedem 2 Stimmen.

Finde esso halt besser...wenn jemand nur 1 Stimme vergeben will kann er das auch tun....
 
Original von TequillaNB
Original von nommag
Original von TequillaNB
Original von nommag
Mal ne Frage: Warum kann man für 2 abstimmen? Werd das mal ändern.

Bevor du wieder was änderst fragst du mich bitte. Habe es wieder geändert jeder hat nach wie vor 2 Stimmen.

Was hat denn das für einen Sinn? ?(

Wenn man ne Umfrage macht wer Meister wird gibt man doch auch nicht jedem 2 Stimmen.

Finde esso halt besser...wenn jemand nur 1 Stimme vergeben will kann er das auch tun....

Naja aber es hat nicht wirklich Sinn und hält das ganze höchstens auf, weil ein Unentschieden deutlich wahrscheinlicher ist.
 
Zurück
Oben