• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

....der Herbst....der Winter

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Also heute war wieder mal ein richtig schöner Sonnenuntergang...
Wie war das nochgleich?
Die Engel backen für Weihnachten....??
 
AW: ....der Herbst....der Winter

kick mohl, watt is de hiemel sou rout,
det sin de engl, di backn des brout...

komm aus norddeeutschland. so, oder so ähnlich ging ein gedicht aus der 2ten klasse :D
 
AW: ....der Herbst....der Winter

Och wie süüüß ...
Ich will wieder Sommer haben *heul* Das Wetter kotzt mich nur noch an!
Alle sind krank ... und bin ich mal wieder halbwegs gesund, kommt jemand krank zur Arbeit und zack ist Anja schon wieder krank ... (das wirft mir schon seit Wochen so sämtliche Pläne um) *heul*
Es soll wieder warm werden!!!!
 
AW: ....der Herbst....der Winter

Du hast doch ne Sauna in Kreuzau Anja....und ne Sonnenbank ist auch da ...:D...also...auf in den "Sommer" :flypig::b66:
 
AW: ....der Herbst....der Winter

Naja, darauf geh ich jetzt nicht näher ein ... das Thema Rurwelle erzähl ich dir irgendwann mal bei dem versprochenem Kaffee!!!! Da wird sich nämlich in sehr naher Zukunft so einiges verändern ... ich schätze mal, dass du ganz brav die Zeitung gelesen hast und eigentlich teilweise informiert sein dürftest, was da in etwa im Moment abgeht :p

Ich bleib dabei: Der HERBST ist echt scheiße ... genauso wie der WINTER!!!!!
 
AW: ....der Herbst....der Winter

quatsch....ich komm gerade aus der Sauna! Herrlisch^^
 
AW: ....der Herbst....der Winter

Na toll ... ohne mich :(
vielleicht fahr ich nächstes Wochenende in die Sauna ... ach, und Netzi:
ich geh in Kreuzau nicht in die Sauna, dafür fahre ich nach Rötgen ;)
 
AW: ....der Herbst....der Winter

Sauna... das tut ja sooooo gut!
Vor allem in den Carolus Thermen. Muss auch nochmal gehen!
 
AW: ....der Herbst....der Winter

Ich geh immer direkt nachm Fitnessstudio.
Das beugt dem Muskelkater vor wenn ich mich mal wieder übernommen haben sollte
 
Zurück
Oben