• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Samstag! Auch wenn ich zur normalen wochentäglichen Uhrzeit aufgestanden bin, es passt heute so für mich. Ich muss dringend noch ein Projekt zu Ende bringen (bei einem Kunden einen Exchange 2016 einrichten, installiert und alles habe ich den schon), und da ist der frühe Morgen einfach passend für um die letzen Probleme die dieser Hobel macht dann den Garaus zu machen.

Gestern Nachmittag war ein Traum! Frau musste arbeiten, Tochter war bei ihrer Tante und ich konnte meine Lieblingsserien schauen! Zuerst für die Jungs und mich was aus der Dönerbude besorgt und dann ab auf die Couch! Einfach mal nichts getan! Das war schöööööönnn

So, dann werde ich nun diesem Server mal zeigen wer der Admin ist, natürlich bei einer Tasse Kaffee (danach nur noch Tee )
IMG_5600.JPG

Kommt gut durch den Samstag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was ein entspanntes Wochenende.
Ich habe von Freitag bis Sonntag nix getan, okay, ein wenig an den Servern geschraubt bei einem Kunden, aber das zählt für mich als Hobby und daher zum Thema Entspannung
Heute geht es in die vorletzte volle Arbeitswoche im Jahr 2019, dann war es das mehr oder weniger für dieses Jahr.
Ich bin mal gespannt wie Weihnachten dieses Jahr wird

Heute geht es wieder ins Studio, die Aktion #kampfdenKilos geht gnadenlos weiter, auch wenn die Waage nach dem Wochenende heute morgen wieder aufgeschrien hat ob ich noch ganz TÜV in der Birne seie

Meinen Kaffee habe ich im Auto genossen, so wie immer in der Woche.
IMG_5619.JPG

Weiter gehts, euch eine schöne Woche!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Heute in genau 14 Tagen ist Heilgabend! Ich weiß schon genau wie ich den Tag beginnen möchte: Mit ausschlafen! Dann vielleicht zum ersten Mal nach Monaten wieder eine kleine Runde MTB, und dann entspannt auf den Besuch warten, mal sehen

Heute Nacht war irgendwie komisch, habe echt scheisse geschlafen. Einer meiner Söhne offenbar auch, denn er kam mir heute morgen schon im Wohnzimmer entgegen, normalerweise sehe ich die Zwerge erst Abends.

Naja, wie dem auch sei, weiter gehts mit der Arbeit!

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Heute in genau 14 Tagen ist Heilgabend! Ich weiß schon genau wie ich den Tag beginnen möchte: Mit ausschlafen! Dann vielleicht zum ersten Mal nach Monaten wieder eine kleine Runde MTB, und dann entspannt auf den Besuch warten, mal sehen

Heute Nacht war irgendwie komisch, habe echt scheisse geschlafen. Einer meiner Söhne offenbar auch, denn er kam mir heute morgen schon im Wohnzimmer entgegen, normalerweise sehe ich die Zwerge erst Abends.

Naja, wie dem auch sei, weiter gehts mit der Arbeit!

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Heute in genau 14 Tagen ist Heilgabend! Ich weiß schon genau wie ich den Tag beginnen möchte: Mit ausschlafen! Dann vielleicht zum ersten Mal nach Monaten wieder eine kleine Runde MTB, und dann entspannt auf den Besuch warten, mal sehen

Heute Nacht war irgendwie komisch, habe echt scheisse geschlafen. Einer meiner Söhne offenbar auch, denn er kam mir heute morgen schon im Wohnzimmer entgegen, normalerweise sehe ich die Zwerge erst Abends.

Naja, wie dem auch sei, weiter gehts mit der Arbeit!

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Vollmond ist,die Werwölfe sind wieder unterwegs..... ?‍♂️
 
Es ist Mittwoch, es ist Bergfest! Gleich bekomme ich beim Doc Blut abgenommen für ein großes Blutbild, was der Kardiologe nächste Woche brauchen wird. Mein Gewicht nähert sich dem ersten Etappenziel, der 95 Kilo immer weiter! Stand eben waren es 96,25 Kilo, Ziel ist bis Freitag auf 95,9 runter zu sein ?? #kampfdenkilos

Das Wochenende wird entspanne werden, die liebste hat Samstag Doppeldienst und ich somit die alleinige Herrschaft über die Fernbedienung !! Die kleinen Mittbewohner können somit Samstag Nachmittag dann gerne in ihren Zimmern alleine Fernseher schauen #ichderegoist ?

Wenn ich das Blutabnehmen gleich überlebt habe geht es zurück zur Arbeit, hier ist heute morgen komischerweise viel los!

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Ich habe es geschafft, das erste Etappenziel auf meiner Reise zu den 8X,X Kilo wurde gestern und auch heute morgen in Form der 95,XX auf der Waage angezeigt!
Aus Spaß habe ich mir heute morgen einmal ein Hemd angezogen wo ich normalerweise den letzen Knopf oben nicht mehr zubekommen habe, und was ist passiert? Der Knopf ist zu, ich bekomme noch Luft und zwischen Kragen und Hals ist noch Platz!
Wow, was mach das Spaß

Meinen Kaffee habe ich heute morgen wie immer im Auto getrunken, und wie jeden Morgen werde ich sich jetzt wieder zurück an die Arbeit gehen....IMG_5636.JPG

Kommt gut durch den Donnerstag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Dies ist mein erstes Posting in der Tauschbörsen mit meinem neuen iPhone 11pro
Ich muss sagen das Handy ist einfach nur klasse! Es hat ein großes Display wo ich alter Sack sogar was erkennen kann und ist Sauschnell
Gestern wurde es endlich geliefert, und am Wochenende erfolgt dann die Feineinstellung

Heute ist Freitag, endlich! Viel Lust habe ich heute nicht, das war aber auch wieder eine anstrengende Woche muss man sagen. Die Waage hat die 95 weiterhin angezeigt, dann schauen wir mal das wir dann ab Sonntag weiter machen mit dem Projekt #kampfdenkilos

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Woche vor Weihnachten hat mit dem traditionellen Adventskonzert in der Kirche durch den Musikverein Rheinklänge Gey gestartet.
Das ist für mich dann genau die Zeit wo ich dann für mich persönlich auch in Weihnachtsstimmung komme und langsam runter fahre
Nach dem schönen heißen Glühwein war der Sonntag dann auch schon vorbei und jetzt ist wieder Montag.

Auf in die letze Arbeitswoche vor Weihnachten!

Kommt gut durch den Montag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bohaaa, diese Schulter nervt! Gestern bei der Krankengymnastik bin ich mehrfach fast die Decke hoch gegangen, das ist doch echt nervig! Aber da muss ich nunmehr leider jetzt durch, ob es mir passt oder nicht.

Heute in genau einer Woche werde ich noch entspannt im Bett liegen und vermutlich schlafen, denn dann ist Heiligabend und ich habe frei

So, weiter geht es nun mit arbeiten, den Kaffee habe ich wie immer im Auto getrunken und dabei die Kamera des neuen Handys ausprobiert. Ich muss mich damit mal was beschäftigen, die ist echt toll! IMG_0066.JPG

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
94,95 Kilo! Ja endlich! Und jetzt sitze ich beim Kardiologen und warte auf die Untersuchung und gehe die Hoffnung das die Waage zuhause mit der hier einigermaßen zusammenpasst vom Ergebnis her, und die Untersuchung und das Belastungs ELK gute Werte abliefert.
Etwa zehn Kilo habe ich ich nun runter, etwa zehn Kilo möchte ich noch weiter runter!
Mal sehen #kampfdenkilos

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es ist wirklich faszinierend was da gestern beim Kardiologen raus gekommen ist: alle werte, egal ob Blut, HF Frequenz und Belastungstest sind super! Auch ist es amtlich das die Waage zuhause genau so gut wiegt wie die geeichte Waage beim Doc. Somit bin ich nun offiziell seit meinem letzen Besuch mit zehn Kilo weniger auf den Rippen unterwegs
Auf die Frage nun die Pillen zu reduzieren, weil ich ja mehr Sport mache usw. kam dann nur das man damit nicht wirklich den Blutdruck senken wird....
Wirklich jetzt? Aber wie gut das man sich eine zweite Meinung holen kann, was ich dann auch jetzt machen werde. Aber finde mal einen anständigen Kardiologen in Düren...
Das Ende vom Lied wird daher sein das ich auch in diesem Themenbereich jetzt zu uns in die Eifel ausweichen werde, wo die Ärzte noch nicht überlaufen sind und die Menschen noch freundlich sind

Kommt gut durch den vorletzten Tag der letzen normalen Arbeitswoche im Jahre 2019

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es ist wirklich faszinierend was da gestern beim Kardiologen raus gekommen ist: alle werte, egal ob Blut, HF Frequenz und Belastungstest sind super! Auch ist es amtlich das die Waage zuhause genau so gut wiegt wie die geeichte Waage beim Doc. Somit bin ich nun offiziell seit meinem letzen Besuch mit zehn Kilo weniger auf den Rippen unterwegs
Auf die Frage nun die Pillen zu reduzieren, weil ich ja mehr Sport mache usw. kam dann nur das man damit nicht wirklich den Blutdruck senken wird....
Wirklich jetzt? Aber wie gut das man sich eine zweite Meinung holen kann, was ich dann auch jetzt machen werde. Aber finde mal einen anständigen Kardiologen in Düren...
Das Ende vom Lied wird daher sein das ich auch in diesem Themenbereich jetzt zu uns in die Eifel ausweichen werde, wo die Ärzte noch nicht überlaufen sind und die Menschen noch freundlich sind

Kommt gut durch den vorletzten Tag der letzen normalen Arbeitswoche im Jahre 2019

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
So, Freitag! Hoch die Hände, Wochenende
Viel zu schreiben habe ich heute Morgen nicht! Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Endlich Wochenende
Nach einem guten Frühstück (3 Eier und ein Toast) geht es jetzt ins Studio zum Kardio Training. Wegen der doofen Schulter mache ich aktuell keine großartigen Kraftübungen

Kommt gut durch den Samstag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
In zwei Tagen ist es wieder soweit: wir feiern Weihnachten
Ich freue mich schon sehr auf Heiligabend, auch wenn ich der Chefkoch sein werde für unsere Eltern. Das erste mal feiern wir mit meinen Eltern und Schwiegereltern zusammen.....

Die Idee gestern mal nach Monschau zum Weihnachtsmarkt zu fahren war eine denkbar schlechte Idee, denn da war offenbar so die Hölle los das es sich staute und die Parkplätze auch schon recht zu waren. Also wieder zurück nach Hause und beschlossen das wir in 202 da mal wieder hinfahren

Jetzt werde ich erstmal meinen Kaffee genießen und dann etwa am Exchange Server Schrauben. Später am Tag geht es dann noch zum Training

Kommt gut durch den vierten Advents Sonntag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es ist der 23.12.2019.
Wenn ich so auf den Parkplatz unten schaue sehe ich das auch noch andere Kollegen den Tag hier verbringen werden. Ist nunmal so, nächtes Jahr wird das wieder anders aussehen :)
Somit entziehe ich mich auch dem Irrsinn in der Stadt, denn nach Feierabend treffe ich mich mit meinen Freunden zum Sport und danach Essen wir noch zusammen etwas.

Kommt gut in den letzen Tag vor Weihnachten :)

Euer Michael
 
Endlich ist der Wahnsinn wieder vorbei, aber es war schön! Nun sitze ich in Kerpen und schreibe diese Zeilen und freue mich wenn wir endlich 2020 haben.
Heutre morgen um 4:41 wurde ich von den Sirnen im Dorf geweckt und bin, mit einigen anderen Kammeraden, dann zum Einsatz gefahren. Aber wie i(fast) mmer bei diesem Unternehmen war es nur ein Fehlalarm.
Also war ich gegen 5:20 wieder zuhause und habe mich dann in ruhe fertig gemacht, Kaffee getrunken und bin dann mal nach Sindorf getuckert. Mal sehen was hier heute so gebacken ist, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue ist hier heute Totentanz angesagt.

Kommt gut in das letze Wochenende dieser Dekade und genießt es :)

Euer Michael
 

Anhänge

  • IMG_0402.jpg
    IMG_0402.jpg
    699.7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0403.jpg
    IMG_0403.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 4
So zerrissene Wochen sind echt kakke! Der Freitag der sich wie ein Montag anfühlt und dann doch wieder ein Freitag ist und der Montag der dann wieder genau so ist.
Fakt ist, ab morgen geht das Training wieder los, denn so werde ich zwangsläufig wieder zunehmen.

Kommt gut durch den letzen Samstag im Jahr!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der letze Sonntag im Jahre 2019! Das letze Mal war ich jetzt vor einer Woche beim Sport, oh Mann! Bringt aber nix, ein Termin jagt den nächsten. Nun habe ich seit dieser Nacht Halsschmerzen, prima! Auch ist die Nase gut zu, aber auch das werde ich überleben.
Ich denke mal das der Körper nun auch mal was Urlaub braucht, und das wird er zumindest bis Sylvester bekommen.

Kommt gut durch den Sonntag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben