• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Es fehlen nur noch etwa 201 Gramm bis ich die 98.99 Kilo sehen kann. Ich hätte echt nicht gedacht das Abnehmen so schwer ist, aber das ist ja eigentlich so wie mit dem Kinder machen: die Produktion macht Spaß, danach hat man 18 Jahre mindestens noch mehr „Spaß“
Ich bin aber guter Dinge das ich mein Ziel, Ende der Woche unter 99 Kilo zu sein, schaffen werde. Danach heißt es die 98 zu stabilisieren und dann auch zu halten, und sich dann da langsam runter zu kämpfen auf die 97 usw., so das ich beim Arzttermin in etwas als mehr 4 Wochen dann vielleicht wirklich bei 95 Kilo angekommen bin.

Wie auch immer, jetzt geht es mal ans weiterarbeiten, mein Kalender für heute ist wieder gut gefüllt und ich muss noch ein paar Mails beantworten.

Kaffee habe ich heute im Auto getrunken, diesmal 1,5 Tassen zum wach werden, auch wenn ich supergut auf der neuen Matratze geschlafen habe IMG_5326.JPG

Kommt gut durch den Tag!!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Und schwubs ist wieder Freitag! Meine Güte, wo ist die Zeit hin? Egal, morgen gehts wieder in den Wald Bäume fällen, da freue ich mich schon drauf! Das Wetter sieht gut aus, so das wir mit ein wenig Glück vielleicht nicht so nass werden wie zu letzt, aber egal! Hauptsache Spaß

Kommt gut durch den letzen Arbeitstag der Woche, und denkt heute daran: hoch die Hände, Knochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich und mein Holz.....ja, das war wieder schön gestern im Wald mit den Jungs. Wir haben wieder reiche Ernte eingefahren, das Problem ist nur wir sollten das was wir gespalten haben nun auch mal weg sortieren, da wir nun wieder Holz zum spalten haben. Also heißt es beim nächsten mal „Lager aufräumen“, und dann erst wieder ab in den Wald B26312D2-6180-47A4-99C5-A75A4DFDFB11.jpg

Heute wird entspannter Sonntag werden. Wenn die Liebste zuhause ist werden wir (sofern die großen Kinder wach sind) erstmal entspannt frühstücken und danach geht es ins Studio

Und dann ist auch schon wieder Montag und der Wahnsinn geht von vorne los

Euch einen schönen Sonntag, und vielleicht seht ihr ja noch die ein oder andere Schneeflocke heute Abend

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Neue Woche, neues Glück
Die Fahrt nach Sindorf heute morgen hat 5 Minuten länger gedauert als sonst, ich hatte plus zehn gerechnet. Aber naja, da ich Gleitzeit habe ist das sowieso egal

Das schönste heute morgen was den Kaffee bei dem scheiss Wetter mit der Popoheizung im Rücken zu genießen
IMG_5383.JPG

Jetzt gehts weiter frisch ans Werk!
Kommt gut durch den Tag und durch die Woche

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ne was ein entspannter Feierabend gestern. Erst Massage, dann Fusspflege, dann gemütliches heiabettchen, ein Traum
Und Peng, geht der Wecker und ich sitze wieder hier in Sindorf

Heute morgen war irgendwie viel zu viel los auf der Straße, und das so früh. Ob die wohl alle extra früher los sind, da es ja glatt sein könnte?
Egal, so hatte ich wenigstens mal ein paar Minuten Ruhe mehr um meinen Kaffee genießen zu können.
IMG_5386.JPG

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mittwoch, noch zwei Tage und der Rest von heute, dann ist wieder mal Wochenende.
Das geht alles viel zu schnell im Moment, aber naja, ich bin froh wenn dieses Jahr rum ist. Am Samstag baue ich schon einmal die Weihnachtdeko im Vorgarten auf, da freue ich mich schon soooooo drauf

Kaffee gab es heute wie immer im Auto, diesmal war dieser aber schon an der Ampel am Dürener Bahnhof leer IMG_5390.JPG

Kommt gut durch den Tag und passt auf euch auf!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es ist Donnerstag, heute geht es wieder ins Studio zum Training
Diese Woche war ich so gefrustet wegen meinem Gewicht das ich komplett aus der Spur bin und wieder an der 100 kratze. Das wird sich heute wieder ändern #kampfdenkilos

Ich habe mir gestern einen neuen Kaffeebecher bestellt, den zeige ich euch morgen
Heute habe ich dann ein letztes Mal aus dem inzwischen zehn Jahre alten Becher meinen Kaffee genossen! Danke für die schönen und erwärmenden Momente und gehe nun in deinen wohlverdienten Ruhestand IMG_5392.JPG

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Freitag! Noch ein paar Stunden und dann ist endlich Wochenende! Das war eine harte Woche, aber es hat wieder Spaß gemacht!!

Gestern wurde dann auch mein Kaffeebecher geliefert, der nun den alten ersetzen wird. Den selben hatte ich schon für Tee, nun habe ich auch endlich einen für Kaffee der auch mal heiß hält. Wobei das nun heute morgen das Problem war: ich hatte 1,5 Tassen Kaffee aufgesetzt, und den Becher nicht leer bekommen weil er eben so heiss war. Also musste ich diese auch noch mit hoch ins Büro schleppen
IMG_5396.JPG

In diesem Sinne: kommt gut ins Wochenende!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ausschlafen ist was schönes, und das habe ich heute auch. Bis kurz nach halb acht habe ich es heute geschafft

Heute wird es ein entspannter Tag, das ist auch gut so!
Den Tag starte ich heute entspannt mit einem Kaffee im Büro aus meiner Lieblingstasse, und lese dabei das neuste aus der Tauschbörsen IMG_5403.JPG

Kommt gut durch den Samstag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sonntag! Ruhe! Keine Hektik, oder zumindest nicht bis zu dem Zeitpunkt wo die ganze Familie aus dem Bett fällt

Gestern habe ich die Weihnachtsdekoration aus dem Keller gekramt und zusammen mit meiner Tochter im Vorgarten aufgebaut. Ist schon seltsam, es kommt mir vor wie gestern das ich die im Januar wieder abgebaut hatte.

So, ich mache mir nun einen Tee, und dann geht es wieder was an den Rechner was basteln. Komme ich ja in der Woche kaum noch zu.....

Kommt gut durch den Sonntag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bäh, doofer Tag gestern! Die Nacht mit dem Kopf über der Schüssel zu hängen macht keinen Spaß. Das hat dann auch zur Folge das man über Tag ebenfalls total am Ende ist, vor allem in meinem Alter
Das Essen gestern ist aber nun drin geblieben, wenngleich ich auch immer noch ein wenig grummeln im Bauch habe.

Aber wenn der Kaffee wieder schmeckt denke ich mal ist alles wieder soweit gut. Wird aber sicher auch an den guten Medikamenten liegen an denen ich mich bedient habt..... Wozu haben wir eine halbe Apotheke im Haus?
IMG_5445.JPG

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gestern habe ich wegen der dummen Schulter mal wieder eine Spritze in diese rein bekommen, prima! Die Nacht war, nennen wir es, unruhig. Jetzt muss hier schnellsten Krankengymnastik dran, da die Schulter sonst dauerhaft in dem Zustand bleibt (kann diese nur noch bis etwa Kopf hoch bekommen)....

Heute morgen hat es sich dann mal wieder gezeigt wie wichtig es ist vor der Abfahrt einmal bei Radiorur in den Verkehrsnachrichten zu hören wie so die Lage ist, und da kam raus das zwischen Elsdorf und Frechen Nord wohl ein Unfall war. Also bin ich einfach über Land gefahren, hat 5 Minuten länger gedauert aber wenn ich das sehe denke ich mir „alles richtig gemacht“ IMG_5455.JPGIMG_5454.JPG

Die längere Fahrt bedeutete natürlich auch das Ich denk Kaffee in Ruhe trinken konnte IMG_5452.JPG

So, jetzt auf in den Tag!
Kommt gut durch den Mittwoch

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hatte ja echt nicht damit gerechnet, aber die Waage zeigte heute morgen auch nach dem dritten mal wiegen immer noch das gleiche an:98,9 KG! Man was habe ich mich gefreut, und das obwohl ich gestern nach 1,5 Wochen wieder erst beim Sport war! So fängt der Tag gut an!

Und dieser startet natürlich am besten mit einem schönen heißen Kaffee im Auto!
IMG_5459.JPG

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Guten Morgen zusammen,

heute bin ich für einen weiteren Langen Beitrag einfach zu müde... ;-)
Euch allen wünsche ich ein erholsames und ruhiges Wochenende :)

Euer Michael
 
Heute ist der erste Advent, und somit auch das Jahr nun quasi rum. In etwas mehr als vier Wochen geht das Jahr in die 20er, wahnsinn! Das die Zeit im moment nur noch so fliegt habe ich gestern in einem Gespräch mit einem Bekannten gemerkt, der ebenfalls das selbe sagte.
Das ist wirklich erschrekend, aber naja. Lasst uns das Leben in vollen Zügen genießen :)

Euch allen einen schönen Sonntag!
 
Und wieder eine neue Woche hat angefangen, es ist Montag und am Ende der Woche ist Nikolaus
Mit großen Schritten nähert sich nun Weihnachten , und dann ist das Jahr 2019. auch fast schon wider Geschichte.

Der Montag morgen fing wie immer mit einem gute Kaffee im Auto an. IMG_5524.JPG

Heute Nachmittag habe ich nun Krankengymnastik wegen meiner Schulter, ich bin begeistert von dem scheiss! Naja, und dann danach noch eine kleine Runde Kardio Training im Studio, denn das nächste Ziel ist die 97,9.
Und wenn ich meiner Waage glauben schenken darf lag ich heute morgen trotz des Wochenendes nur knapp über der 99er Marke

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also wenn ich in den letzen Wochen eines gelernt habt, dann ist es das sich Gewicht anzufressen deutlich leichter ist als es wieder von den Hüften runter zu bekommen
Aber es geht, gut Ding will Weile haben! Meinem Wochenziel, der 97,9 komme ich langsam aber sicher immer näher! Heute morgen waren es nur noch 98,75 (ja, auch die nachkomma stellen zählen für mich ), und ich denke mal das es bis Freitag ganz gut aussieht. Und wenn nicht, dann halt kommende Woche

Heute habe ich mal was länger gebraucht zur Arbeit. Wie jedes Jahr mache ich auch in diesem Jahr ein Weihnachtsfrühstück für meine vier Teams. Dazu habe ich heute morgen schon 45 Brötchen, Lachs und Käse gekauft. Nachher geht es hier in Sindorf noch zum Metzger frisches Mett holen

So, weiter gehts nun mit arbeiten!!

Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nebel, an einem Sonntag auf der Couch oder zum spazieren wunderbar! Auf der Autobahn ätzend! Naja, wir habe immer noch Herbst, das ist dann halt so

Mein Projekt #kampfdenkilos geht weiter, ich Kratze an der 96,99er Marke, also mein erstes Etappenziel, 94,99 ist greifbar nah. Aktuell geht es wieder schneller runter, habe auch meine Ernährung ein wenig umgestellt. Seit einer Woche nehme ich Morgens und abends einen EL Olivenöl zu mir, über Tag lebe ich von Obst und Gemüse und abends esse ich dann fast normal, aber halt nur bis ich satt bin.
Hinzu kommt das Kardio Training was ich täglich mache (Rad, Stepper usw.) und jeden zweiten Tag das Krafttraining.

Naja. wichtig wird der Termin beim Kardiologen werden, und je leichter ich da bin desto gröer ist die chance das die Pillen reduziert werden :)

Den Kaffee habe ich wie immer im Auto getrunken :)

IMG_5542.JPG

Kommt gut durch den Mittwoch ;-)

Euer Michael

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
96,40 zeigte die Waage heute morgen an! Gestern auch 96,7, also kaputt scheint die nicht zu sein, denn meine Frau wiegt nur ein wenig weniger als am Vortag!
Ich bin stolz auf mich und freue mich ohne Ende das es dem ersten Etappenziel, der 95, entgegen geht.
Auch wenn mir meine Diät (wo ich immer nach satt bin!) manchmal auf die Eier geht, aber Samstag wird wieder gesündigt

Meinen Kaffee habe ich wie immer im schönen warmen Auto heute genossen
IMG_5545.JPG

In diesem Sinne, kommt gut durch den Donnerstag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ich habe mein Ziel diese Woche, die 97,9 zu erreichen sogar übertroffen! Ich bin bei 96,4 angekommen, das freut mich richtig! Nach dem Tag Traningspause gestern gilt es nun das Gewicht in der kommenden Woche zu halten und es vielleicht sogar auf 95,x zu schaffen, damit ich dann vielleicht sogar in der Woche wo der Kardiologen Termin ist dort mit 94,x aufschlagen kann!

Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Düren. Ich finde den echt gut gelungen, auch wenn er klein ist. Aber die Atmosphäre dort war klasse. Die Fahrt mit dem Riesenrad war ein Abenteuer für sich, das Ding ist Verdammt schnell unterwegs

Kaffee ️ gab es heute morgen wieder im Auto, diesmal stand ich auf der Aachener Straße an der Zugschranke
IMG_5595.JPG

Kommt gut durch den Freitag und ins Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben